knacken beim kompletteinschlag auf hebebühne

Diskutiere knacken beim kompletteinschlag auf hebebühne im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hey leute... bei mir isses so, dass ich jetzt seid nem halben jahr die eibach-federn drin hab...als die eingebaut wurden, wurde auf jeden fall das...
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
aaron schrieb:
Dort kannste fast 200 Euro abziehen von Deiner Rechung :lol: , du hast bestimmt bei Preiswucherreichardtmotorsport gekuckt :grrr:

Nach langer nerviger Recherche hab ich sie hier gekauft http://www.alufelgenland.de/shop/
So ziehmlich in allen Belangen wenns es um Tuning geht der günstigste Shop im Netz :fies:1 .
Hab da schon paar mal bestellt 8) , super Servie und geht auch immer ziehmlich zügig....

Wenn man dort die Preise sieht :freu: und dann mit anderen vergleicht dann kommt man echt ins Grübeln :arg: .
Mfg Aaron

Vielen Dank für den Tipp!!
Dann werde ich da demnächst auch bestellen, mal sehen wie lange die Lieferzeit bei denen ist.
Werd aber noch warten müssen, es steht noch Inspektion und Kupplungstausch an... :ojeoje:

Gruß
Philip
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
soo leute.....
nun die spannende aufklärung, was mit meinem meggi war ;)

alsoooooo:

es waren im endeffekt die zugstreben der querstabilisatoren vorne...
die hatten leichtes spiel, wodurch bei leichten unebenheiten das geräusch zu stande kam...

jetzt isser wieder so gut wie neu und fährt sich (bis auf das geärusch der lenksäule) kommtplett geräuschlos (was das fahrwerk angeht ;) ).. =D

danke euch für eure tipps ;)...

greeetz
 
Thema: knacken beim kompletteinschlag auf hebebühne

Ähnliche Themen

Oben