Knopf an Türgriff

Diskutiere Knopf an Türgriff im Forum Elektronik im Bereich Technik - Jaja, schlagt mich wenn manche die Frage für Blöd halten aber mich itneressiert es total. Ich habe keyless Version, also keine Knöpfe drücken...
muehlie

muehlie

Megane-Kenner
Beiträge
161
... irgendwo in deinem Auto liegt eins schwarze Mappe, da ist was aus Papier drin, wenn man darin stöbert entdeckt man einige Sache was dein Auto sonst noch drauf hat :top:
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
479
EDIT:

Ok prima, funktioniert wirklich. muss den knopf einfach 2xmal drücken und alles geht zu. Prima Tip. Danke!!!!!!!!
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
meggigt schrieb:
Sydney schrieb:
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Dann ist es ja echt praktisch. Aber Fenster gehen bei mir keine zu davon. Bei wem funktioniert das so?

versuch mal den knopf 2x hintereinander kurz zu drücken. so ists zumindest beim meg II

Sven

ja!
soll auch beim megIII so sein.
wenn nicht,dann gute nacht renault!
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
479
scenicfahrer schrieb:
ja!
soll auch beim megIII so sein.
wenn nicht,dann gute nacht renault!




Wer lesen kann ist klar im Vorteil :top: :grin:

Sydney schrieb:
Ok prima, funktioniert wirklich. muss den knopf einfach 2xmal drücken und alles geht zu. Prima Tip. Danke!!!!!!
 
schwidi

schwidi

Megane-Kenner
Beiträge
81
meggigt schrieb:
Sydney schrieb:
Stimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Dann ist es ja echt praktisch. Aber Fenster gehen bei mir keine zu davon. Bei wem funktioniert das so?

versuch mal den knopf 2x hintereinander kurz zu drücken. so ists zumindest beim meg II

Sven

Hallo Gemeinde,

danke für diesen Tip. Man lernt ja doch nie aus. Leider ist bei jetzt nach 25000km der komplette Türsensor und der kleine Türknopf an der Fahrerseite ohne Funktion. Hab schon einen Termin bei meinem Renault Händler. Mal sehen, was die alles tauschen müssen.

schwidi
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
schwidi schrieb:
Leider ist bei jetzt nach 25000km der komplette Türsensor und der kleine Türknopf an der Fahrerseite ohne Funktion. Hab schon einen Termin bei meinem Renault Händler. Mal sehen, was die alles tauschen müssen.
schwidi

na klasse...dachte das thema hätten sie mal in "griff" bekommen....gabs ja beim megII gehäuft...
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ja, der Verkäufer hat mir extra erzählt, dass das System jetzt weniger "fehleranfällig" ist, weil die Knöpfe hinten wegrationalisiert wurden und vorne die Knöpfe jetzt aus Gummi sind. Somit SOLLTE kein Wasser mehr eindringen....

Bei den früheren Versionen war das wirklich sehr fehleranfällig.
 
schwidi

schwidi

Megane-Kenner
Beiträge
81
Oppic schrieb:
Ja, der Verkäufer hat mir extra erzählt, dass das System jetzt weniger "fehleranfällig" ist, weil die Knöpfe hinten wegrationalisiert wurden und vorne die Knöpfe jetzt aus Gummi sind. Somit SOLLTE kein Wasser mehr eindringen....

Bei den früheren Versionen war das wirklich sehr fehleranfällig.

Die Vermutung hatte ich jetzt auch, als ich heute wieder beim Händler war und das Problem vorführen wollte, funktionierte plötzlich alles. Sie prüfen es jetzt trotzdem...wagen ist wg. Abgasanlage im Service.
 
Thema: Knopf an Türgriff

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Tom
S
Antworten
6
Aufrufe
1.639
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Phoenics
Antworten
9
Aufrufe
2.863
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Jürg
Antworten
2
Aufrufe
1.255
Jürg
R
Antworten
13
Aufrufe
7.233
macmurphy
M
Oben