Kofferdeckelent-verriegelung

Diskutiere Kofferdeckelent-verriegelung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute, folgendes Problem besteht an meinem Megane CC. Ich kann den Kofferraum nicht mehr mit der FB öffnen. Manuel auch nicht. Sobald ich...
G

G-Treiber

Guest
Hallo Leute,


folgendes Problem besteht an meinem Megane CC.
Ich kann den Kofferraum nicht mehr mit der FB öffnen. Manuel auch nicht. Sobald ich im Auto sitze, entriegelt sich der Deckel von selber, im Display sichtbar. Mache ich den Kofferraum zu, entriegelt er nach einigen MInuten wieder von selbst, auch während der Fahrt. Schliesse ich den Wagen mit der FB ab, ist der Kofferraum zu. Einige MInuten später entriegelt er sich wieder von selber. Lass ich das Auto auf, kann ich den Deckel nicht öffnen, irgendwann entriegel er sich dann wieder von selber.
Entriegeln heist, das der Deckel nur im Schloss liegt, wie eine nicht geschlossene Tür.

Wer kennt das Problem?
Wer hat was dagegen machen können?

Gruß

Jörg
 
G

G-Treiber

Guest
Hallo,

heutenachmittag wurde das Schloss im Kofferdeckel getauscht. Das war dafür verantwortlich, das sich der Kofferdeckel selbstständig entriegelte.

Fehler behoben.

Gut so.

Jörg.
 
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
Bei mir wars der Taster.Hab dafür 30,76€ abgedrückt.gruss lulli
 
Thema: Kofferdeckelent-verriegelung

Ähnliche Themen

Oben