Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal

Diskutiere Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; War gestern durch Zufall im Autohaus(die haben auch ne Tanke) und da riefen die mich gleich in die Halle zur Kontrolle der Schweißnaht des...

1. coupe3

coupe3 Megane-Kenner

War gestern durch Zufall im Autohaus(die haben auch ne Tanke) und da riefen die mich gleich in die Halle zur Kontrolle der
    Schweißnaht des Bremspedals. Die haben mit Handlampe und Spiegel geschaut und das wars dann schon.
    Soll woll ein französischer Schweißroboter zu viel Rotwein getrunken haben und hat dann ein paar Nähte wohl schief angepappst.
    Fragt mal Euren Händler,ob Euer Meggi auch betroffen ist.
    Gibts wohl keine Rückrufaktion sondern nur Kontrollaufforderung bei Werkstattbesuch.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Soweit ich weiß, wurde hier im Forum, schonmal von einer Rückrufaktion diesbezüglich berichtet!

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

jeb wurde es und zwar hier: Klick

Thema: Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schweißnahtkontrolle

Die Seite wird geladen...

Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an

Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an: Hallo ihr lieben Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!: bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer...
  2. Bremspedal - wofür ist das Metallstück?

Bremspedal - wofür ist das Metallstück?: Hallo, kann mir jemand verraten wofür dieses Metallstück ist? Ich glaube das verursacht bei mir das "knarzen/knacken" Geräusch wenn ich auf das...
  3. Bremspedal lässt sich langsam voll (tief) durchtreten

Bremspedal lässt sich langsam voll (tief) durchtreten: Ich habe heute an der roten Ampel mit dem Fuß auf der Bremse gestanden. Dabei hatte ich das Gefühl, dass das Pedal langsam unter meinem Fuß...
  4. Hilfe Bremspedal wird immer wieder weich!!

Hilfe Bremspedal wird immer wieder weich!!: Servus liebe Renault-Freunde, ich habe folgendes Problem mit meinem RS TCE 250: mein Bremspedal wird seit einiger Zeit ( denke so ca. 2 Monate )...
  5. Bremspedal weiter nach hinten setzen?

Bremspedal weiter nach hinten setzen?: Hi Zusammen, Im Verhältnis zum Gaspedal (habe Automatik) steht mir das Bremspedal viel zu weit nach vorne (also dem Fahrer entgegen). Kann man...