Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal

Diskutiere Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - War gestern durch Zufall im Autohaus(die haben auch ne Tanke) und da riefen die mich gleich in die Halle zur Kontrolle der Schweißnaht des...
C

coupe3

Megane-Kenner
Beiträge
60
War gestern durch Zufall im Autohaus(die haben auch ne Tanke) und da riefen die mich gleich in die Halle zur Kontrolle der
Schweißnaht des Bremspedals. Die haben mit Handlampe und Spiegel geschaut und das wars dann schon.
Soll woll ein französischer Schweißroboter zu viel Rotwein getrunken haben und hat dann ein paar Nähte wohl schief angepappst.
Fragt mal Euren Händler,ob Euer Meggi auch betroffen ist.
Gibts wohl keine Rückrufaktion sondern nur Kontrollaufforderung bei Werkstattbesuch.
 
A

Anonymous

Guest
Soweit ich weiß, wurde hier im Forum, schonmal von einer Rückrufaktion diesbezüglich berichtet!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
jeb wurde es und zwar hier: Klick
 
Thema: Kontrolle der Schweißnaht am Bremspedal

Ähnliche Themen

Oben