Krümmer gerissen ?

Diskutiere Krümmer gerissen ? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Abend alle miteinander, mal wieder habe ich ein Problem mit meinem megane 2 Phase 1. Mum im Urlaub und seit gestern macht mein meggi beim...
abesier

abesier

Megane-Kenner
Beiträge
73
Guten Abend alle miteinander,

mal wieder habe ich ein Problem mit meinem megane 2 Phase 1. Mum im Urlaub und seit gestern macht mein meggi beim starten ein blubberndes Geräusch. das tritt immer nach kurzer standzeits oder im kalten Zustand auf. das gerluach kommt aus Richtung Motor. wenn der Motor warm ist schnurrt er wie eine Katze. war bei swr atu und aufs horschen hin meinten die, dass man Luft austreten hört und es konnte der krümmer sein. meine frage ist nun, was kostet sowas oder kann es auch was anderes sein?

danke für die Hilfe
 
Thema: Krümmer gerissen ?
Oben