Kupplungpedal hängt - Geber- Nehmerzylinder?

Diskutiere Kupplungpedal hängt - Geber- Nehmerzylinder? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hey, ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand wertvolle Tipps geben. Hatte heute das erste Mal das problem, dass das Kupplungspedal nach...
T7891

T7891

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
244
FendiMan schrieb:
Was?
2,5 Stunden dafür?
Na servas, die sind langsam... :roll:

Der Bremsflüssikgkeitswechsel heuer hat 20 Minuten gedauert, nur so als Vergleich.

Ham sie auch wirklich die "Kupplungsflüssigkeit" mit getauscht? Außerdem waren die 2,5h ja für alles. Ich glaube die Reinigung der Leitungen, und austauschen (sprich ablassen und neu befüllen) so um die 30 min.

Der Rest geht für fehlersuche, Demontage und montage drauf.
 
FrenchFighter

FrenchFighter

Megane-Kenner
Beiträge
79
Äpfel mit Birnen vergleichen ... :roll:
 
Thema: Kupplungpedal hängt - Geber- Nehmerzylinder?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.704
Keve1991
Keve1991
A
Antworten
11
Aufrufe
5.423
Phil Decker
P
I
Antworten
4
Aufrufe
1.886
dieterbo
D
N
Antworten
3
Aufrufe
3.197
Neill1983
N
E
Antworten
1
Aufrufe
2.400
E
Oben