Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Diskutiere Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^ im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und...

1. #1 megane-berlin, 23.08.2010
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und ich habe es dann doch wieder getan!!!

Also erstmal zum Auto es ist ein ganz normaler Megane 3 Expression in Königsblau!!

So und da der nun bekanntlich etwas für mich persönlich gesehen ne eigene note brauch und ich kein AUto von der Stange fahren wolltew musste er ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen!!!

Ich habe ihn ab Werk mit dem Sport Kit Light versehen lassen was ihr aber viele wisst das sich irgendwann die silberne Farbe abblättert.

Also er hat nun folgende Umbauten:

Sport Kit Light vorne : Reißzähne weiß lackieren lassen

Sport kIT LIGHT HINTEN. Auspuff Blenden Weiß lackieren lassen

Park Distance Control Nachgerüstet und in Blau lackieren lassen

Scheinwerfer: auf Osram Extreme Power umgerüstet

Blinker Birnen: auf verchromte getauscht

weiße Streifen über die Karosserie KLeben lassen

seitliche Stoßleisten an den Türen: vorne und hinten Blau lakieren lassen

Spoiler am Stoßfänger unten in Blau lackieren lassen

Sari Felgen in 17 Zoll von Renault

folieren des Teils hinter den Kennzeichen ion schwarz wie beim Coupe look

Spiegel Kappen weiß lakieren lassen

Tagfahrlicht unter den Scheinwerfern nachgerüstet!!!

und nun mal zu den Bildern:

2. #2 Der Münsterländer, 23.08.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Ich persönlich finde königsblau, besonders in Kombination mit weiß, furchtbar. Das gilt für Fußballmannschaften und auch für Autos. ;)

3. #3 Anonymous, 23.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Find ich persönlich schick gemacht. Aber wie is es denn mit dem Tagfahrlicht? Willste
    die Standardbirnen noch deaktivieren? Sieht irgendwie nicht so toll aus die Kombination
    aus "Birnen-Gelb-Weiß" und dem reineren LED-Weiß.

4. #4 Anonymous, 23.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich mir Dein königsblau mit weiß so anschaue, dann frage ich mich, ob ich mit dem nachtblau-metallic wirklich die richtige Farbwahl getroffen habe. Auch wenn das ein Vorposter anders sieht: Königsblau und weiß sieht einfach affenstark aus. Sowohl an Deinem Auto als auch fußballtechnisch.... :ok: :yahoo:
    Fröhliche Grüße vom Niederrhein
    Markus

5. ice

ice Megane-Kenner

Oh wird bald Weihnachten - die Lichterketten sind schon an. :santa:

Königsblau hatte schon der Mégane I Driver von Schwiegerpapa und der gefiel mir auch nicht wirklich - es gibt in meinen Augen eh nur sehr wenige UNI-Farbtöne, die auf Autos gut und nicht billig aussehen. Die Idee Weiß als Kontrastton zu dem Blau zu nehmen finde ich aber nicht schlecht. Das wertet den Farbton auf und ich würde mal überlegen auch die Felgen zu "weißen" - die Streifen sind mir dann aber auch wieder etwas too much.

6. kh86

kh86 Megane-Kenner

Noch ein Stück tiefer und dann sieht er richtig Schick aus :top:

7. #7 Night&Day, 23.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also wenn schon LED-TFL dann doch lieber die Dinger von Benzinfabrik, die kommen wenigstens an die dafür vorgesehene Stelle hin und sehen auch ganz gut aus! Mir gefallen diese "Lichterketten" auch nicht, sieht immer gewollt aber nicht gekonnt aus.

P.S.: Von meiner Frau soll ich Dir sagen dass die LED´s gut aussehen, ihr gefällts... :ok:

8. #8 Anonymous, 23.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie so vieles im Leben ist natürlich auch das wieder ne Frage des Geschmacks.

Ich würde das Blau nicht haben wollen, aber mit dem Weiß finde ich es garnicht schlecht.

Das einzige was ich nicht so toll finde ist das "Baumarkt" Tagfahrlicht. Ist nicht böse gemeint, aber nur weil Audi mal damit angefangen hat, macht es nahezu jeder nach, egal wie´s aussieht. Da würd ich lieber die LED Teile von Benzinfabrik rein machen.

Gruß

9. hazen

hazen Megane-Fahrer

Sorry, aber ich finde diese Lichterkette gehört nur an nen Audi genauso wie die AE´s nur an einen BMW gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( am liebsten würd ich noch 100 Ausrufezeichen einfügen :sarcastic: )

Der Rest gefällt mir optisch auch ganz gut ;-) vor allem wenn man den Megie mal live anschauen durfte. Meine Farbe wäre es auf keine Fall gewesen weil ich Uni nicht so prikelnd finde, aber du hast wirklich das beste aus diesem Farbton herausgeholt und die Ideen sind wirklich nicht schlecht!!

10. #10 Night&Day, 23.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Sorry, steh aufm Schlauch, was sind AE´s fürn BMW???

11. #11 Anonymous, 23.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Angel Eyes;)

12. hazen

hazen Megane-Fahrer

Jup, das schaut wirklich NUR an einem Bayern gut aus, das war genauso ein Trend wie diese Klimbimlichterkette, alle und jeder hat dies für jedes Modell auf den Markt geworfen, scheiß auf StvZo und scheiß auf sehen bei Dunkelheit, hauptsache man hat son ne nachgemachte Scheiße vorne drinne......

Ich lege höchsten Wert darauf im Dunkeln etwas von der Straße zu sehen, weshalb ich niemals son Billig-China-Import-Scheißdreck-Scheinwerferzeug kaufen würde!!!! Da fahen die Hersteller mit ihrem "In-die-Jahre-gekommenen-Halogen-Scheini" um einiges besser wie die Leute mit "Billig" Nachrüst-Optik-Mist"

Wenn schon LED dann entweder die Leuchten die in die Orig Fassung für TFL gebaut werden oder halt die guten die in die Neblis kommen! Alles andere ist Mist und hat auch nichts mehr mit der Optik des heißgeliebten Franzosen zu tun!

13. DC01

DC01 Megane-Kenner

mir gefallen die TFL licher ketten gut und ich möchte gerne wissen, woher die sind und wasse kosten.

14. Thom

Thom Einsteiger

Lass die Nörgler... sieht gut aus! :top:

Auf jedenfall hebst du dich jetzt von der Masse ab.

Thom

15. #15 Night&Day, 23.08.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Klar, ich depp... thanks for the tip! :thanks:

Thema:

Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Die Seite wird geladen...

Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^ - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage

Tornardo Alu's lackieren..Farbfrage: Hallo, ich werde mein Alufelgen von meinem GT 2.0 lackieren lassen,bin mir aber wegen der Farbe doch sehr unsicher. Der Wagen ist Blau..spiegel...
  2. Megane 3 Lackieren/Folieren Interieur

Lackieren/Folieren Interieur: Hallo Wissende, jetzt in der sonnigen Jahreszeit habe ich bei meinem Megane Grandtour zwei Details bemerkt, die mir zeitweise echt zu schaffen...
  3. Türgriffe mit Sprühfolie lackieren

Türgriffe mit Sprühfolie lackieren: Hallo Zusammen, ich habe schon ein paar Teile an meinem Megane mit Foliatec Sprühfolie schwarz matt foliert. Nun würde ich auch gerne meine...
  4. Megane 3 Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?

Wie die Radio- & Lüftungsblenden zum Lackieren ausbauen?: Wie bekomme ich die Blende der Lüftung auf der Beifahrer raus? Radioblende und die Lüftungsblende Fahrerseite sind ja nur geklipst,aber rechts...
  5. Kunststoffteile ( Seitenleisten und Heckschürze ) lackieren

Kunststoffteile ( Seitenleisten und Heckschürze ) lackieren: Hallo Zusammen, ich war heute beim Lackierer da ich ein Kratzer in der Tur habe und den entfernen lassen möchte. Bei dieser Gelegenheit wollte...