Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Diskutiere Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^ im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
Hallo liebe Freunde des gepflegten Auto fahrens, ich habe mir wie ihr sicher auch (manche von euch) an dem tollen Fahrzeug wird nichts gemacht und ich habe es dann doch wieder getan!!!

Also erstmal zum Auto es ist ein ganz normaler Megane 3 Expression in Königsblau!!

So und da der nun bekanntlich etwas für mich persönlich gesehen ne eigene note brauch und ich kein AUto von der Stange fahren wolltew musste er ein paar Veränderungen über sich ergehen lassen!!!

Ich habe ihn ab Werk mit dem Sport Kit Light versehen lassen was ihr aber viele wisst das sich irgendwann die silberne Farbe abblättert.

Also er hat nun folgende Umbauten:


Sport Kit Light vorne : Reißzähne weiß lackieren lassen


Sport kIT LIGHT HINTEN. Auspuff Blenden Weiß lackieren lassen


Park Distance Control Nachgerüstet und in Blau lackieren lassen


Scheinwerfer: auf Osram Extreme Power umgerüstet


Blinker Birnen: auf verchromte getauscht


weiße Streifen über die Karosserie KLeben lassen


seitliche Stoßleisten an den Türen: vorne und hinten Blau lakieren lassen


Spoiler am Stoßfänger unten in Blau lackieren lassen


Sari Felgen in 17 Zoll von Renault


folieren des Teils hinter den Kennzeichen ion schwarz wie beim Coupe look


Spiegel Kappen weiß lakieren lassen


Tagfahrlicht unter den Scheinwerfern nachgerüstet!!!


und nun mal zu den Bildern:


http://i1.jappy.tv/ug/n/7110fb03ac/541590_a99006.jpg
http://i1.jappy.tv/ug/n/3ae6309b93/541590_84fb08.jpg
http://i1.jappy.tv/ug/n/0690e128a9/541590_35aa62.jpg
http://i1.jappy.tv/ug/n/3e88813433/541590_40763b.jpg
http://i1.jappy.tv/ug/n/31d4b3686d/541590_027dd8.jpg
http://i1.jappy.tv/ug/n/71c50bb417/541590_22248a.jpg
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich persönlich finde königsblau, besonders in Kombination mit weiß, furchtbar. Das gilt für Fußballmannschaften und auch für Autos. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Find ich persönlich schick gemacht. Aber wie is es denn mit dem Tagfahrlicht? Willste
die Standardbirnen noch deaktivieren? Sieht irgendwie nicht so toll aus die Kombination
aus "Birnen-Gelb-Weiß" und dem reineren LED-Weiß.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich mir Dein königsblau mit weiß so anschaue, dann frage ich mich, ob ich mit dem nachtblau-metallic wirklich die richtige Farbwahl getroffen habe. Auch wenn das ein Vorposter anders sieht: Königsblau und weiß sieht einfach affenstark aus. Sowohl an Deinem Auto als auch fußballtechnisch.... :ok: :yahoo:
Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Oh wird bald Weihnachten - die Lichterketten sind schon an. :santa:

Königsblau hatte schon der Mégane I Driver von Schwiegerpapa und der gefiel mir auch nicht wirklich - es gibt in meinen Augen eh nur sehr wenige UNI-Farbtöne, die auf Autos gut und nicht billig aussehen. Die Idee Weiß als Kontrastton zu dem Blau zu nehmen finde ich aber nicht schlecht. Das wertet den Farbton auf und ich würde mal überlegen auch die Felgen zu "weißen" - die Streifen sind mir dann aber auch wieder etwas too much.
 
kh86

kh86

Megane-Kenner
Beiträge
81
Noch ein Stück tiefer und dann sieht er richtig Schick aus :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also wenn schon LED-TFL dann doch lieber die Dinger von Benzinfabrik, die kommen wenigstens an die dafür vorgesehene Stelle hin und sehen auch ganz gut aus! Mir gefallen diese "Lichterketten" auch nicht, sieht immer gewollt aber nicht gekonnt aus.

P.S.: Von meiner Frau soll ich Dir sagen dass die LED´s gut aussehen, ihr gefällts... :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Wie so vieles im Leben ist natürlich auch das wieder ne Frage des Geschmacks.

Ich würde das Blau nicht haben wollen, aber mit dem Weiß finde ich es garnicht schlecht.

Das einzige was ich nicht so toll finde ist das "Baumarkt" Tagfahrlicht. Ist nicht böse gemeint, aber nur weil Audi mal damit angefangen hat, macht es nahezu jeder nach, egal wie´s aussieht. Da würd ich lieber die LED Teile von Benzinfabrik rein machen.

Gruß
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Sorry, aber ich finde diese Lichterkette gehört nur an nen Audi genauso wie die AE´s nur an einen BMW gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( am liebsten würd ich noch 100 Ausrufezeichen einfügen :sarcastic: )

Der Rest gefällt mir optisch auch ganz gut ;-) vor allem wenn man den Megie mal live anschauen durfte. Meine Farbe wäre es auf keine Fall gewesen weil ich Uni nicht so prikelnd finde, aber du hast wirklich das beste aus diesem Farbton herausgeholt und die Ideen sind wirklich nicht schlecht!!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sorry, steh aufm Schlauch, was sind AE´s fürn BMW???
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Jup, das schaut wirklich NUR an einem Bayern gut aus, das war genauso ein Trend wie diese Klimbimlichterkette, alle und jeder hat dies für jedes Modell auf den Markt geworfen, scheiß auf StvZo und scheiß auf sehen bei Dunkelheit, hauptsache man hat son ne nachgemachte Scheiße vorne drinne......

Ich lege höchsten Wert darauf im Dunkeln etwas von der Straße zu sehen, weshalb ich niemals son Billig-China-Import-Scheißdreck-Scheinwerferzeug kaufen würde!!!! Da fahen die Hersteller mit ihrem "In-die-Jahre-gekommenen-Halogen-Scheini" um einiges besser wie die Leute mit "Billig" Nachrüst-Optik-Mist"

Wenn schon LED dann entweder die Leuchten die in die Orig Fassung für TFL gebaut werden oder halt die guten die in die Neblis kommen! Alles andere ist Mist und hat auch nichts mehr mit der Optik des heißgeliebten Franzosen zu tun!
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
mir gefallen die TFL licher ketten gut und ich möchte gerne wissen, woher die sind und wasse kosten.
 
T

Thom

Einsteiger
Beiträge
49
Lass die Nörgler... sieht gut aus! :top:

Auf jedenfall hebst du dich jetzt von der Masse ab.

Thom
 
Thema: Lackieren geht über studieren!!! TUNING mal was fürs Auge^^

Ähnliche Themen

Oben