Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Morgen an alle hier :) Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour Exception Bj. 09.2007 mit zur zeit 88.000 km in...
I

Ingbart

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Morgen an alle hier :)
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour Exception Bj. 09.2007 mit zur zeit 88.000 km in Schwarz - Metallic und bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Gefährt. Vorher hatte ich einen Renault Espace J63 Bj. 09. 1993 den ich selbst 19 Jahre gefahren habe bis er 357.695 Km drauf hatte.
Eine kleinigkeit stört mich aber denn doch am Megane. Die hintere Stossstange hat schon einige Kratzer an der Ladekant und die möchte ich wegmachen. Ich habe mir jetzt überlegt mir so eine Carbonfolie zu holen und drauf zu kleben. Meine suche blieb aber bisher erfolglos. Kann mir vielleicht jemand hier helfen wo ich eventuell so ein Dingens käuflich erwerben kann?
Vielen Dank im vorraus, Ingbart
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Zimbi RFD
 

Anhänge

  • boardsuche.gif
    boardsuche.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 1.159
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
8.828
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.196
snakehunter34
snakehunter34
Wutz
Antworten
36
Aufrufe
7.653
Anonymous
A
A
Antworten
41
Aufrufe
14.481
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben