Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Beim 5 Türer steht die lackierte Ladekante am Kofferraum ja ganz schön weit raus und ich hab jedesmal Angst wenn ich ne Kiste aus dem Kofferraum...
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Beim 5 Türer steht die lackierte Ladekante am Kofferraum ja ganz schön weit raus und ich hab jedesmal Angst wenn ich ne Kiste aus dem Kofferraum hebe das ich da irgendwann mal rankomme. Hat da schon irgendwer ne passende Ladekantenfolie oder ähnliches gefunden? Hab schon das Inet durchforstet aber nichts passendes gefunden, und selber zuschneiden wollt ich eigendlich nicht.

mfg
Micha
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Morgen,

die Seite hab ich schon wg. den Gummi-Kofferraumwannen empfohlen, was soll ich sagen bin halt en Groupie :blush: :laugh:

http://www.kofferraumwannen.de/Ladekant ... t_c542.htm

Istz jetzt nicht für den M3 aber du kannst es mal testen und uns dann bescheid geben. So große Unterschiede wird es da nicht geben.

Grüße,
Manne
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Bei Ebay gibts sowohl den Ladekantenschutz, als auch die Kofferraumwanne passend für den Meg III.

Ich hab meine hier her: http://stores.shop.ebay.de/Lackschutzshop__W0QQ_armrsZ1 Die haben aber bis 29.06.09 Urlaub. Daher gibts derzeit keine bei ebay.

Die Lackschutzfolie gibts in 2 Stärken. Ich hab die stärkere genommen. Da kann sogar was drauffallen => du siehst nix. Perfekt.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
manne80 schrieb:
Morgen,

die Seite hab ich schon wg. den Gummi-Kofferraumwannen empfohlen, was soll ich sagen bin halt en Groupie :blush: :laugh:

http://www.kofferraumwannen.de/Ladekant ... t_c542.htm

Istz jetzt nicht für den M3 aber du kannst es mal testen und uns dann bescheid geben. So große Unterschiede wird es da nicht geben.

Grüße,
Manne

Ja danke erstmal, aber auf der Seite war ich ja auch schon, hab aber eben auch nur diese Folie gefunden und weiß ja nich ob die recht passt.

mfg
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
axel.braune schrieb:
Bei Ebay gibts sowohl den Ladekantenschutz, als auch die Kofferraumwanne passend für den Meg III.

Ich hab meine hier her: http://stores.shop.ebay.de/Lackschutzshop__W0QQ_armrsZ1 Die haben aber bis 29.06.09 Urlaub. Daher gibts derzeit keine bei ebay.

Die Lackschutzfolie gibts in 2 Stärken. Ich hab die stärkere genommen. Da kann sogar was drauffallen => du siehst nix. Perfekt.

Dann werd ich mal warten bis die aus dem Urlaub wieder da sind und mir da was bestellen.

besten dank
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Die Folie für den Meg III hab ich mir bei denen bestellt und die Passt 1a. Super ausgeformt und lässt sich total einfach ohne Blasen anbringen.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Na dann werd ich nächste Woche mal schauen ob die wieder was in ihrem ebayshop am Start haben, zurzeit is ja da wegen Urlaub nichts drinn.
Was ist denn der Kostenpunkt?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Passt der Ladekantenschutz vom 5-Türer auch ans Coupe?
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
ich hab 7,95 € bezahlt. Fürs Coupé gibts ne eigene.
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
Alles klar, hab recht schönen Dank für die Infos!!!

mfg
Micha
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
oohhh....supi. vielen dank für die info. habe sowas schon länger gesucht.

Sven
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Den Fred merk ich mir und sobald der Shop wieder was zum Verkauf hat, werde ich zuschlagen. Solch ne Folie is schon sehr praktisch, grad beim M3 :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
gerne gerne.Gerade bei Leasing oder Ballonfinanzierung ist die schon sehr wichtig, weil jeder Kratzer ja richtig teuer wird. Da gibt man die 8 € gerne aus :-)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
axel.braune schrieb:
gerne gerne.Gerade bei Leasing oder Ballonfinanzierung ist die schon sehr wichtig, weil jeder Kratzer ja richtig teuer wird. Da gibt man die 8 € gerne aus :-)

Hauptsache, es geht dann auch wieder spurlos zu entfernen :grin:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Dsa ist kein Problem. Musst du aber nicht unbedingt. Das zählt ja unter vorbeugende Maßnahmen. Schmutzfänger bleiben ja auch dran ;-)
 
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

A
Antworten
28
Aufrufe
8.818
Fratom
snakehunter34
Antworten
2
Aufrufe
2.193
snakehunter34
snakehunter34
A
Antworten
41
Aufrufe
14.463
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben