Ladekantenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von Wutz, 24. Juni 2009.

  1. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Beim 5 Türer steht die lackierte Ladekante am Kofferraum ja ganz schön weit raus und ich hab jedesmal Angst wenn ich ne Kiste aus dem Kofferraum hebe das ich da irgendwann mal rankomme. Hat da schon irgendwer ne passende Ladekantenfolie oder ähnliches gefunden? Hab schon das Inet durchforstet aber nichts passendes gefunden, und selber zuschneiden wollt ich eigendlich nicht.

    mfg
    Micha
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    die Seite hab ich schon wg. den Gummi-Kofferraumwannen empfohlen, was soll ich sagen bin halt en Groupie :blush: :laugh:

    http://www.kofferraumwannen.de/Ladekant ... t_c542.htm

    Istz jetzt nicht für den M3 aber du kannst es mal testen und uns dann bescheid geben. So große Unterschiede wird es da nicht geben.

    Grüße,
    Manne
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Bei Ebay gibts sowohl den Ladekantenschutz, als auch die Kofferraumwanne passend für den Meg III.

    Ich hab meine hier her: http://stores.shop.ebay.de/Lackschutzshop__W0QQ_armrsZ1 Die haben aber bis 29.06.09 Urlaub. Daher gibts derzeit keine bei ebay.

    Die Lackschutzfolie gibts in 2 Stärken. Ich hab die stärkere genommen. Da kann sogar was drauffallen => du siehst nix. Perfekt.
     
  5. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke erstmal, aber auf der Seite war ich ja auch schon, hab aber eben auch nur diese Folie gefunden und weiß ja nich ob die recht passt.

    mfg
     
  6. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd ich mal warten bis die aus dem Urlaub wieder da sind und mir da was bestellen.

    besten dank
     
  7. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Die Folie für den Meg III hab ich mir bei denen bestellt und die Passt 1a. Super ausgeformt und lässt sich total einfach ohne Blasen anbringen.
     
  8. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Na dann werd ich nächste Woche mal schauen ob die wieder was in ihrem ebayshop am Start haben, zurzeit is ja da wegen Urlaub nichts drinn.
    Was ist denn der Kostenpunkt?
     
  9. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Passt der Ladekantenschutz vom 5-Türer auch ans Coupe?
     
  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 7,95 € bezahlt. Fürs Coupé gibts ne eigene.
     
  11. Wutz

    Wutz Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab recht schönen Dank für die Infos!!!

    mfg
    Micha
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    oohhh....supi. vielen dank für die info. habe sowas schon länger gesucht.

    Sven
     
  13. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Den Fred merk ich mir und sobald der Shop wieder was zum Verkauf hat, werde ich zuschlagen. Solch ne Folie is schon sehr praktisch, grad beim M3 :top:
     
  14. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    gerne gerne.Gerade bei Leasing oder Ballonfinanzierung ist die schon sehr wichtig, weil jeder Kratzer ja richtig teuer wird. Da gibt man die 8 € gerne aus :-)
     
  15. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache, es geht dann auch wieder spurlos zu entfernen :grin:
     
  16. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Dsa ist kein Problem. Musst du aber nicht unbedingt. Das zählt ja unter vorbeugende Maßnahmen. Schmutzfänger bleiben ja auch dran ;-)
     
Thema:

Ladekantenschutz

Die Seite wird geladen...

Ladekantenschutz - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz

    Ladekantenschutz: Guten Morgen an alle hier :) Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Megane Grandtour Exception Bj. 09.2007 mit zur zeit 88.000 km in...
  2. Ladekantenschutz für GT in Edelstahl

    Ladekantenschutz für GT in Edelstahl: zufällig beim rum klicken entdeckt für die GT´ler http://www.jms-fahrzeugteile.de/Aerodyn ... 87112.html