Laguna 2 - Motor explodiert...

Diskutiere Laguna 2 - Motor explodiert... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach verschieben. Jetzt zum eigentlichen Thema. Hab da mal ne...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Hallo...
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach verschieben.
Jetzt zum eigentlichen Thema.
Hab da mal ne Frage an euch.
Mein Dad fährt nen Laguna 2.0 mit 55t km 4Jahre alt, als er vorgestern von mir heimgefahren ist, ist bei Dinkelsbühl der Motor im warsten Sinne des Wortes explodiert.
Also in mehrere Teile. Kann das den sein?!
Die Drehzahlnadel kam auch sonst fast nie in die Nähe des roten Bereichs.
Wartungen etc wurden immer vorschriftsmäßig gemacht...
Darf das denn eignetlich passieren?
Ist euch sowas schon mal passiert?
Was habt ihr für ne Meinung dazu
:ireful: :diablo:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Motor explodiert...

Das kann sein.Das darf natürlich nicht passieren.Auch wenn die Wartungen gemacht wurden kann immer mal ein Lager festfressen.Wurde denn auch immer Ölstand kontroliert?
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Re: Motor explodiert...

Jupp, macht mein Dad auch immer, bevor er "weitere" Strecken fährt...
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: Motor explodiert...

Das darf natürlich nicht passieren!
Hat er einen Laguna 2,weil die sind ja bekannt,dass die Dinger öfters Probleme haben!
Aber wenn ihr immer alle Wartungen gemacht habt,dann denke ich,dass die Chancen da garnicht so schlecht stehen,dass da Renault entgegen kommt!
 
Thema: Laguna 2 - Motor explodiert...
Oben