Laguna GT Lenkrad im Megane 3

Diskutiere Laguna GT Lenkrad im Megane 3 im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Ne, da hat wohl jemand die Flex angesetzt.

1. #31 drumtim85, 03.12.2015
    drumtim85

drumtim85 Megane-Fahrer

Ne, da hat wohl jemand die Flex angesetzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Laguna GT Lenkrad im Megane 3. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Black Pearl RS, 03.12.2015
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

meinst du im ernst ? :grin:
    müsste wohl so sein ....

4. #33 strolchi90, 29.04.2017
    strolchi90

strolchi90 Megane-Kenner

Soo ich möchte dieses Thema gern nochmal aufgreifen. Der letzte Thread ist zwar schon eine Weile her aber naja.

Für möchte gern wissen ob mittlerweile noch mehr das Laguna 3 GT Lenkrad verbaut haben und ob ich den Laguna 3 Airbag 1 zu 1 übernehmen kann?
    Sprich, Megane Lenkrad komplett raus und Laguna 3 GT Lenkrad inkl Laguna 3 GT Airbag rein.
    Stecker sollten ja passen. ABer wie schaut es mit der Überwachung aus? Bekommt man ne Fehlermeldung im Tacho oder bleibt alles aus?!

Grüße.

Wäre schön wenn ihr mir da mal helfen könntet.

5. Tryden

Tryden Megane-Kenner

Hab mir jetzt auch mal das vom Laguna geholt und neu beziehen lassen. Wie schon geschrieben passt alles ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Nur den Airbag bzw die Abdeckung muss man auch vom Laguna übernehmen. Mfg
    20181201_140243.jpg 20181201_140234.jpg

Simon119 und feisalsbrother gefällt das.
  6. #35 Jay1980, 05.12.2018
    Jay1980

Jay1980 Einsteiger

Mich würden vor allem die seitlichen Einsätze um die Tasten interessieren.
    Gab's die so schwarz im Laguna? Wenn ja dann vermutlich nicht einzeln oder?
    Beim Megane ist ja leider nur der untere Einsatz schwarz.
    Gibt ja aber Lenkräder die unten und seitlich alufarben sind.
    Offenbar sind die Tasten und die Einfassung bei Laguna und Megane gleich.
    Beim Laguna werden sie lediglich mehr vom Pralltopf abgedeckt.

Die Unterfütterung vom Lenkradkranz sieht nicht schlecht aus, wirkt aber schon sehr dick auf dem Bild.
    Liegt das noch angenehm in der Hand?

Mit den allseits beliebten Abflachungen unten kann ich offen gesagt nichts anfangen.
    Für mich ist das Pseudo-Sport und nur lästig beim Fahren.
    Pralltopf und Speichen unten gefallen mir aber ohnehin beim Megane besser.
    Sieht da nicht so wuchtig aus.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tryden

Tryden Megane-Kenner

Die Seitlichen Einsätze und die mittlere Speiche sind von mir selber Schwarz gemacht.
    Ob die beiden Seitlichen Einsätze genau zum Megane gleich sind weiss ich nicht...sieht aber sehr danach aus.
    Die Dicke vom Lenkradkranz empfinde ich immernoch als sehr angenehm ...ist aber natürlich wie überall Geschmacks/Gefühlsache von jedem selbst.

feisalsbrother gefällt das.
  9. #37 feisalsbrother, 05.12.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich hatte mein (Kunststoff-)Lenkrad auch mit Leder überziehen lassen. Danach war es etwas dicker, was ich aber auch als angenehm befand.

Gruss Uli

Thema: Laguna GT Lenkrad im Megane 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane rs alcantara lenkrad

,
  2. renault laguna megane

,
  3. megane rs lenkrad

,
  4. mégane gt line lenkrad,
  5. laguna lenkrad in megane,
  6. twizy airbag,
  7. megane 3 lenkrad nummer,
  8. laguna coupe lenkrad,
  9. renault megane 3 gt,
  10. renault megane 3 lenkrad mit alcantara beziehen
Die Seite wird geladen...

Laguna GT Lenkrad im Megane 3 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane 1 OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  2. 3 R.S 250 - Rutscht weg oO

3 R.S 250 - Rutscht weg oO: Hallo liebe Community, Auch diesmal erhoffe ich mir eine Rückmeldung von euch das wäre einfach super, da ich nicht weiter weiß!.. Also... meine...
  3. Megane 3 GT 220 Pulsierendes Vibrieren nur bei 50 km/H

GT 220 Pulsierendes Vibrieren nur bei 50 km/H: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seid kurzen einen Megane 3 GT 220 Bj 2015 mit 40.tkm auf der Uhr. Das Auto ist Perfekt für mich, nur ein...
  4. Megane 3 Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen

Megane 3 GT Grandtour dci 160 zu verkaufen: Hallo werte Forenmitgliedern, da sich bei mir aktuell etwas ändert, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Grandtour trennen. Der Wagen ist...
  5. Megane 3 dci 110 softwareupdate

Megane 3 dci 110 softwareupdate: Hi forum,habe nun folgendes Problem oder nicht Problem. Weiß auch was ich davon halten soll. Folgendes ist passiert. Mein Megane 3 grandtour dci...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden