Megane 2 Langzeiterfahrung Fächerdüsen

Diskutiere Langzeiterfahrung Fächerdüsen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Vor einiger Zeit haben doch etliche Leute die Fächerdüsen vom Kangoo 2 verbaut. Welche Langzeiterfahrungen habt damit oder sind die Dinger eh...
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
ZfT schrieb:
Naja, falls der Händler wiederum selbst aber auch keine Möglichkeit hat, die Ware an seinen Großhändler/Hersteller zurückzugeben, dann ist es schon irgendwo nachvollziehbar... Andernfalls natürlich nicht.


Hätte er mich davor darauf hingewiesen, hätte ich nichts gesagt.

Aber bei einem Neukunden zu sagen: " Das steht auch unten auf der Rechnung" :del: :finger:
Die Rechnung bekomme ich ja aber erst nach dem ich die Teile bestellt habe...

Egal, nächster Händler und gut... :ass:


Die Info wäre natürlich Hilfreich gewesen!

ich stell dann hier die Frage, ob das Thema dann nicht tot ist, wenn man die Teile nicht mehr bestellen kann.. :-?
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
AmadeusD schrieb:
Hätte er mich davor darauf hingewiesen, hätte ich nichts gesagt.

...

ich stell dann hier die Frage, ob das Thema dann nicht tot ist, wenn man die Teile nicht mehr bestellen kann.. :-?


Das stimmt natürlich.
hmm, diese Fächerdüsen sind doch ursprünglich mal für den Kangoo gewesen, wenn ich mich recht erinnere...? Vielleicht laufen die dort jetzt unter einer anderen Nummer?
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Selbst in aktuellen Neuwagen Kangoo 2 sind jetzt die Normalen Strahldüsen eingebaut.
 
Thema: Langzeiterfahrung Fächerdüsen
Oben