![AmadeusD](/data/avatars/m/9/9940.jpg?1477390932)
AmadeusD
Megane-Experte
- Beiträge
- 1.021
ZfT schrieb:Naja, falls der Händler wiederum selbst aber auch keine Möglichkeit hat, die Ware an seinen Großhändler/Hersteller zurückzugeben, dann ist es schon irgendwo nachvollziehbar... Andernfalls natürlich nicht.
Hätte er mich davor darauf hingewiesen, hätte ich nichts gesagt.
Aber bei einem Neukunden zu sagen: " Das steht auch unten auf der Rechnung"
![Deal :del: :del:](/styles/uix/meganeboard/smilies/icon_deal.gif)
![Finger :finger: :finger:](/styles/uix/meganeboard/smilies/m015.gif)
Die Rechnung bekomme ich ja aber erst nach dem ich die Teile bestellt habe...
Egal, nächster Händler und gut...
![Arsch :ass: :ass:](/styles/uix/meganeboard/smilies/icon_arsch.gif)
Die Info wäre natürlich Hilfreich gewesen!
ich stell dann hier die Frage, ob das Thema dann nicht tot ist, wenn man die Teile nicht mehr bestellen kann..
![Confused :-? :-?](/styles/uix/meganeboard/smilies/new_smilies/bw.gif)