Megane 3 Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen?

Diskutiere Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Morgen Zusammen, Ist es möglich die im Megane verbauten Wischwasserdüsen durch Fächerdüsen zu ersetzen? Falls ja, wo bekomme ich diese...
P

PsYDoX

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich fahre selbst einen M3 Grandtour, ich wollte auch gerne die Fächerdüsen haben, allerdings gibt es leider die Teilenummer 8200600847 nicht mehr, mein Renault Händler sagt die werden Umgeschlüsselt auf 289308179r das sind aber normale 2 Strahl düsen, ich bin nun leicht verwirrt, gibt es noch irgendwie welche die passen, und wenn ja welche (bitte Teilenummer) oder direkt nen Link zum bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xirmaze

Einsteiger
Beiträge
25
Würde mich auch interessieren. Düsen + Rückschlagventil sind mit Sicherheit eine starke Verbesserung.

Ich Fahre ein Megane 3 Grandtour ( Letzter Facelift )
 
P

PsYDoX

Türaufmacher
Beiträge
3
289304447R (WASCHDUESE 7A86)
Die habe ich jetzt genommen.
Kommen wohl von einem Megane 4, passen aber Plug & Play
31,58€ für 2 Stück
Es sind Fächerdüsen! Leider keine Ahnung wo man die einstellt.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Fächerdüsen können nur auf- und abwärts verstellt werden, das ist der Nachteil der Fächerdüsen. Dazu ist an der Seite so eine Art Kreuzschlitz. Dies wurde hier in irgendeinem Beitrag auch schon beschrieben - die Suchfunktion hilft hier weiter.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Cool dass man die vom Megane 4 nehmen kann :dance:
 
Thema: Diskussionsthread - Spritzwasserdüsen durch Fächerdüsen ersetzen?
Oben