Megane 3 Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten

Diskutiere Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin, habe gerade mal so bei ebay rumsgeschaut und was interessantes gefunden.... http://cgi.ebay.de/RENAULT-MEGANE-3-SCH ... 2310b94f5a was...
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
AW: Tönungsfolie für Rückleuchten

Hi Jungs,

bei meinem Mondeo hatte ich die RL von einer Firma folieren lassen. Es sah top aus, war schnell entfernbar und hat mich 30Euro gekostet. Lichtdurchlässigkeit war auch spitze, da die (angebliche lichtdurchlässige) Spezialfolie für Kirchenfenster verwendet haben.

Da ich den Wagen nur per Hand gewaschen habe, kann ich zur Waschanlagenbeständigkeit nichts sagen. Aber theoretisch sitzt die Folie bombenfest.

Beim Megane würde ich das auch wieder machen. Aber erstmal das Auto bekommen. ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1336888913937.jpg
    uploadfromtaptalk1336888913937.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 628
B

Black Pearl RS

Guest
sieht gut aus aber guckt die die leuchten vom megane an
vielleicht können es profis besser machen ich weiss nicht

Megane 1501 schrieb:
Black Pearl RS schrieb:
das lackiern der leuchten kostet weniger als die folie :dash:
wie dunkel laääst du deine machen ? machst du nur die heckleuchten?

das ist bei mir nicht so :D ich habe die billig ebay variante getestet :D diese kostet pro 1m 9,99€ :D:D:D

ich werde es ca 15-20% tönen lassen du? Will ein bisschen dunkler sein als die blackline von bmw


grüße :hi:

15-20% klingt dunkel :-)
also ich nehm etwas von der folie mit und sag dem nicht dunkler dann passt das denke ich
blackline von bmw sagt mir nix
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
AW: Tönungsfolie für Rückleuchten

Heute wurden endlich meine Rückleuchten foliert...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361027109847.jpg
    uploadfromtaptalk1361027109847.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 727
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Auch wenn ich bei solchen Sachen immer etwas Magenschmerzen habe... (Leuchtkraft und Sichtbarkeit der Leuchten etc.) ausschauen tut es echt gut muss ich zugeben :-)
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
AW: Tönungsfolie für Rückleuchten

Die Lichtdurchlässig ist wirklich super. Werde da mal ein Video von machen!
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Hier ein kurzes Video von den folierten Rückleuchten:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EGLI_uBiFj8[/youtube]
 
F

Furious_Bull

Türaufmacher
Beiträge
17
Hammer, sieht wirklich "geil" aus, kennt jemand einen Folierer in der Schweiz, der solche Arbeiten macht? Oder eventuell einen Folierer in DE in der Nähe der Grenze zu Koblenz oder Bad Zurzach? Danke schön für Tipps
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Hat mal jemand die ILS Folien probiert, vllt sogar beim Grandtour?
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hi
im RS Forum (totti7)hat seine Rückleuchten in der Farbe Lightblack gemacht. Hat auch Bilder zu eingestellt
finde sieht gut aus
lg
link zur Folie http://www.cfc.de/shop
 
leui

leui

Megane-Kenner
Beiträge
92
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Wow, danke für das Feedback!:ok: Sieht schon mal knackig aus!

Hast du vllt meine eine Detailaufnahme für mich am Übergang Folie/Nicht Folie. Ich hatte mir schon leider gedacht, dass das kleben der Wölbungen eher bescheiden sein wird...:ass:
 
Thema: Diskussionsthread - Tönungsfolie für Rückleuchten
Oben