Megane 3 Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Diskutiere Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey wieviel KM seit ihr bisher gefahren?:19100KM EZ:26/6/09 :beach:
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
KM-Laufleistung

6.2.09

40200 km


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

Hey Axel, gibts dich auch noch ?
Waere schon wenn Du mal wieder oefters im Forum vorbeischauen wuerdest. :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
KM-Laufleistung

Hey,

Etwas Offtopic, aber egal :-)

Ja, mich gibt's auch noch. Hab aber viel zu tun und meine Interessen verschieben sich gerade. Der Megane ist und bleibt ein Auto mit 4 Rädern und Lenkrad :-)

Er läuft nach den anfänglichen Problemen jetzt auch problemlos und mit der Vialle Gasanlage gibts auch keinen Stress. Ich lese übers Handy hier fast täglich, hab aber nur selten Lust mich zu äußern. Der megane geht nächstes Jahr wieder weg und wird durch einen Minivan ersetzt.... Entweder Grand scenic oder Ford Grand c-Max....

Mal schauen wie kulant das AH so ist. Vielleicht wollen die mich ja auch gar nicht mehr :-) bis zum KM-Stand 32000km war ich 29x in der Werkstatt :-( seitdem ist Ruhe :-)




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Re: KM-Laufleistung

axelino schrieb:
Hey,

Etwas Offtopic, aber egal :-)

Ja, mich gibt's auch noch. Hab aber viel zu tun und meine Interessen verschieben sich gerade. Der Megane ist und bleibt ein Auto mit 4 Rädern und Lenkrad :-)

Er läuft nach den anfänglichen Problemen jetzt auch problemlos und mit der Vialle Gasanlage gibts auch keinen Stress. Ich lese übers Handy hier fast täglich, hab aber nur selten Lust mich zu äußern. Der megane geht nächstes Jahr wieder weg und wird durch einen Minivan ersetzt.... Entweder Grand scenic oder Ford Grand c-Max....

Mal schauen wie kulant das AH so ist. Vielleicht wollen die mich ja auch gar nicht mehr :-) bis zum KM-Stand 32000km war ich 29x in der Werkstatt :-( seitdem ist Ruhe :-)


wow 29x? Na gut da bin ich auch fast dran. Traurig. Meiner geht auch so schnell wie möglich wieder weg!
Und ich wäre für den Ford Grand c-Max



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

axelino schrieb:
Entweder Grand scenic oder Ford Grand c-Max....

Sehr weiser Entschluss, mein neuer wird definitiv ein Grand Scenic. Das Auto ist einfach nur herrlich und man kann darin richtig aufatmen. :top:
Weiterhin gutes gelingen.

So, nun aber wieder BTT :top:
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Re: KM-Laufleistung

42400
Werkstattaufenthalte zähle ich nicht mehr. Aber so 7- 10 werdens schon gewesen sein...
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

5.900 km - EZ: 07/10
(Allerdings stand meine Kutsche 8 Wochen in der Werkstatt, müßten deshalb eigentlich mehr km sein)
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: KM-Laufleistung

21.000km gekauft im April 2010, 0 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: KM-Laufleistung

hi!


knapp 5.000km im winter habe ich ihn alerdings nur gefahren wenn es nötig war deswegen müßten es eigentlich mehr sein aber nunja der Frühling steht vor der Tür. gekauft bzw. übernahme im August 2010 mit 33km als neuwagen werkstadt besuche bisher 1 wegen dem Schaltsack bin immer noch genau so beheistern wie am 1. Tag.



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

EZ 07/09, aktuell 90.000 KM.

Öhm, joa als Pendler kommt was zusammen...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: KM-Laufleistung

Night&Day schrieb:
EZ: 06/10 km: 3.500
immer noch EZ: 06/10 - km jetzt: 8.500 - - - - ts, da kann ich ja gleich zu Fuß gehen... :sarcastic:
Momentaner Durchschnittsverbrauch: 7,8 l/100km
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

So als kleines Update:

Bj: 08/09 34800 Km

wird aber ab nächsten Monat weniger, wurde sehr Heimatnah versetzt!!! Von 70 Km zur Arbeit und zurück sind es jetzt nur noch 10 Km hin und zurück, jetzt werde ich das in weiterer Zukunft ganz schön verfluchen eine Gasanlage eingebaut zu haben. Naja, wollte evtl. auf das Coupe wechseln der 5-Türer wird zu groß, fahre zu 90% wieder alleine durch die Gegend, oder es wird ein Clio, mal sehen.
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: KM-Laufleistung

Kleines Update: seit 08/2010 sind's jetzt 18.500 km, immer noch nur die eine Lackausbesserung vom Anfang. In nem guten Monat gehts dann zum Service, dann mal weiterschauen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: KM-Laufleistung

Jetzt auch bei 90.000 km angekommen.
 
Thema: Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Ähnliche Themen

Oben