Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader?

Diskutiere Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader? im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi. ich habe ein Renault megane III 130ps tce von 2009 mit turbolader. mein wagen stand jetzt 1 jahr rum sodass die batterie total hinüber ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jogy180

Türaufmacher
Beiträge
16
hi. ich habe ein Renault megane III 130ps tce von 2009 mit turbolader. mein wagen stand jetzt 1 jahr rum sodass die batterie total hinüber ist und ich eine neue brauche. der gute man von renault meint ich brauch eine original batterie von renault weil die 3 stecker besitzt, , PLUS, MINUS und ein kleinen stecker für den Turbolader. er meinte , dass es mit einer normalen batterie nicht die gewünschte Lesitung erbringen würde. Problem ist , dass diese batterie bei dem 160€ kostet und eine standard von varta nur 70. nach langem googeln werde ich nicht wirklich fündig deswegn bin ich hier gelandet und hoffe auf hilfe.
 
A

Anonymous

Guest
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Bei so einem hingeworfenem Text, verweigere ich die Antwort. :nee:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

ich will auch so einen Hybridturbo :dance3:
 
J

jogy180

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Trinomic schrieb:
Bei so einem hingeworfenem Text, verweigere ich die Antwort. :nee:

und mit deiner Antwort hilfst du mir auch nicht wirklich weiter..... ich würde das gern wissen ob der mir nur das geld aus der tasche ziehen will
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

100% incl. Verarschung gratis
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.262
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Hi,

Tri meinte mit seinem Kommentar, dass du bitte die Board-Regeln beachten sollst!!! Groß- und Klein-Schreibung.

Gruss Uli
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Dich haben die schön verarscht :mrgreen:!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Ich schließe mich Tri an :thanks:

Bei solch einem 'hingeschmissenen' Text habe ich auch keine Lust zu antworten.
Mache ich schon seit längerer Zeit.
Leider muss ich als Mod dieses Augengeschwür verursachende 'Geschreibsel' lesen, um es auf Regelkonformität zu prüfen.
Antworten schreibe ich nur noch, wenn ich es als wichtig erachte.

Man stumpft halt ab...

So, jetzt aber zurück zum Thema! Ehm... wie war das noch gleich....
Sollte ich das Thema vielleicht in mit den lustigen Schriftstücken zusammenführen?

Bei der Aussage der 'Werkstatt' :sarcastic: :laugh: :rofl:
Oh man, selten so einen extremen Stuss von einer Werkstatt gehört.

@ jogy180
Wie du hier an den Reaktion bestimmt herauslesen kannst, legen wir großen Wert auf 'klassische' Werte wie Groß-/Kleinschreibung etc. pp.
Weiterhin ist die Aussage, welche dir in dieser 'Werkstatt' gemacht wurde, sowas von falsch...

:hi:
 
J

jogy180

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

JA ! Sry. regeln echt nicht gelesen, da ich das auf die schnelle am Handy gemacht habe..... und zu Renault.... es war der WERKSTATTMEISTER.... also kein Kommentar... Danke erstmal für die schnelle Hilfe... werd mich hier woll noch öfters zu Wort melden müssen :grin:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Es genügt, wenn du Punkte einzeln verwendest. Durch die mehrfache Benutzung der Punkte kann es zu vorzeitigem Verschleiß der Punktetaste kommen und im schlimmsten Falle zum Weltuntergang führen. Ich glaube nicht, dass du dann dafür verantwortlich sein möchtest. Solche Unworte wie dieses "sry" sind dann ebenso nutzlos wie sinnfrei wie hier oben.

So, weitermachen! :grin:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Fahr da noch mal hin und frag den "Meister", ob er dir auch Beschleunigungslöcher einbauen kann. :-)

Nein.. nie wieder diese Hallen betreten, selbst wenn du nur nach der Uhrzeit fragen wolltest.
 
A

Anonymous

Guest
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Ich würde mal fragen ob der Fluxkompensator auch mit Dillithium-Kristallen laufen kann, oder man unbedingt Neutrinos dafür braucht.
Ehrlich selten so einen Stuss gehört. Such dir schnell eine andere Werkstatt.
Bei nächsten mal kannste fragen warum ein Abgasturbolader Strom braucht. Vieleicht hat er Dynamoturbolader im Sortiment ? :sarcastic:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Guck doch einfach selbst unter die Haube und Abdeckung der Batterie
 
A

Anonymous

Guest
AW: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Das war sicher kein Meister,sondern der Lehrling der gerade Feilenfett holen musste :mrgreen:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Re: AW: 3 Stecker an Autobatterie wegen turbolader

Cruexi schrieb:
Das war sicher kein Meister,sondern der Lehrling der gerade Feilenfett holen musste :mrgreen:

oder:
die Feierabendlehre
den Stromabfallkessel

Gruss, Peter Z.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laut AH: 3 Stecker an Autobatterie wegen Turbolader?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.669
meggypeggy
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.438
trimode
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.472
Tatjana 78
T
F
Antworten
14
Aufrufe
3.301
Der_Roman
D
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Cubedriver
C
Oben