LED TFL beim RS defekt

Diskutiere LED TFL beim RS defekt im Forum Sonstige Beanstandungen im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hy!!!!! Mal ne frage zum Tagfahrlicht vom megane rs3!!!!!! Die rechte seite ist jetzt plötzlich dunkel.hin und wieder flackert es wenn ich das...
C

colnago

Guest
Hy!!!!!
Mal ne frage zum Tagfahrlicht vom megane rs3!!!!!!
Die rechte seite ist jetzt plötzlich dunkel.hin und wieder flackert es wenn ich das auto starte!!!
Hat das steuergerät nen fehler oder wackelkontakt.
Oder geben die birnen den geist auf!!!!wenn ja wie wechselt man sie,sofern das möglich ist.
is ne fummlerei das ganze.is ärgerlich das ganze,da das auto knapp 17000 am tacho hat.

danke
 
C

colnago

Guest
Re: Tfl defekt megane rs3

Kennt jemand das problem oder hat es irgendeiner auch von euch schon gehabt.
Wäre um jeden rat dankbar!!!!!!! :thanks:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Du möchtest einen Rat?

Gerne: ein Minimum an Satzbau, Grammatik, Groß- & Kleinschreibung würde helfen das Buchstabendurcheinander besser verstehen zu können.

:thanks:

Zu deiner Beanstandung:
Teilweise fallen die LED TFL Module aus. Da hilft nur der Austausch, welcher recht teuer ist. Ggf hast du noch Garantie und somit Glück, ansonsten wird's teuer. Wenn ich mich richtig erinnere liegt ein Modul komplett bei ~ 300,- € plus den Einbau wobei ev. die Frontschürze demontiert werden muss.

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: LED TFL beim RS defekt

Achja und nie vergessen... Immer schoen !!!!!!!!!!!!!!! benutzen macht den beitrag nur authentischer;)
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Um diese Module zu wechseln kommt man aber auch leicht über den Unterbodenschutz ran.
Ist in meinen Augen sogar leichter wenn man eine Hebebuhne hat. Beim wieder einbauen des Unterbodenschutz braucht man bissn Übung und Geduld meiner Meinung nach. Ich bin dabei Module einzubauen damit das LED dauernd anbleibt (Aber irgendwie gibt etwas den Geist auf -.-)

Mein Rat. Garantie?
Ja -> Machen lassen.
Nein -> Bissn Erfahrung, selber machen :)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Hätten wir auch schon.
Lief noch auf Garantie. Zudem hat der Mechaniker 12V drauf gejagt zum gucken, ob die LED's kaputt sind oder was anderes.
Nun ja, einmal haben Sie noch aufgeleuchtet (der letzte Aufbäumer bevor sie durchgebrannt sind) ;-)
Wurde getauscht. Die haben die ganze Front abgebaut. ;-)
 
Thema: LED TFL beim RS defekt
Oben