Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Diskutiere Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Nachdem ich am Freitag meine Ledersitze gereinigt und gepflegt habe, ist mir aufgefallen, dass das Kunstleder an der Außenseite des Fahrersitzes (...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autoledersitz eingerissen ist das normal
,renault megane 2 cabrio echtleder
,teilledersitz eingerissen
,- kunstleder scenic gerissen,
- Renault megane 2 leder,
- ledersitze renault,
- teilledersitzbezug Renault megane 3,
- autoledersitz reparieren allgäu,
- Ledersitze Megane 3,
- ledersitz renault megan,
- nur leder /Kunstleder Reno Megan Cabrio 1,
- megane Cabrio echt oder kunstleder,
- ledersitze seitenwangen knittrig
Die Seite wird geladen...
-
Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Renault Sport Lederkopfstützen Vorne / Gebraucht !
Renault Sport Lederkopfstützen Vorne / Gebraucht !: Original RS Lederkopfstützen in Dunkelgrau/Anthrazit aufstellbar ! 1 Kopfstütze hat an der Seite Gebrauchsspuren siehe Foto! Festpreis 60€ inkl.... -
Megane 2 Leder Mittelarmlehne / Gebraucht
Leder Mittelarmlehne / Gebraucht: Schwarz/Anthrazit Leder Mittelarmlehne gebraucht Festpreis 45€ inkl. versichertem Versand! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Megane 2 3 Lederkopfstützen für Rücksitze / Gebraucht !
3 Lederkopfstützen für Rücksitze / Gebraucht !: 3 Lederkopfstützen Dunkelgrau/Anthrazit für hinten Rücksitzbank, mittler Kopfstütze hat leichte Kratzer! Siehe Fotos ! Festpreis für die 3... -
Megane 2 Lederlenkrad - Dunkelgrau/Anthrazit
Lederlenkrad - Dunkelgrau/Anthrazit: Megane 2 Lenkrad in Dunkelgrau, nicht schwarz! Unbenutzt, hat aber am oberen Teil eine leichte Lagerspur, siehe Fotos! Festpreis 85,99 € !... -
Megane 2 CC Ledersitzbezug Ersatz
CC Ledersitzbezug Ersatz: Moin, wie im Titel schon geschrieben - der Lederbezug von meinem CC '2006 Fahrersitz ist an mehreren Stellen schadhaft (Nähte aufgegangen,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.