Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Diskutiere Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Nachdem ich am Freitag meine Ledersitze gereinigt und gepflegt habe, ist mir aufgefallen, dass das Kunstleder an der Außenseite des Fahrersitzes (...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autoledersitz eingerissen ist das normal
,renault megane 2 cabrio echtleder
,teilledersitz eingerissen
,- kunstleder scenic gerissen,
- Renault megane 2 leder,
- ledersitze renault,
- teilledersitzbezug Renault megane 3,
- autoledersitz reparieren allgäu,
- Ledersitze Megane 3,
- ledersitz renault megan,
- nur leder /Kunstleder Reno Megan Cabrio 1,
- megane Cabrio echt oder kunstleder,
- ledersitze seitenwangen knittrig
Die Seite wird geladen...
-
Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen - Ähnliche Themen
-
Megane 2 Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung
Megane CC mit Ledersitzen ohne Sitzheizung: Hallo zusammen, gab es Megane CCs mit Ledersitzen ohne Sitzheizung oder wurden alle Lederausstattungen mit Heizung gebaut? Danke für Antworten.... -
Schramme im Ledersitz
Schramme im Ledersitz: Liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, am Wochenende war bei uns Oktoberfest. Mein Kollege kratzte leider mit einem Knopf von seiner... -
Probleme mit anthrazit Leder wer hat es
Probleme mit anthrazit Leder wer hat es: Hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch das anthrazit Leder hat? habe nen Grandtour mit dem Leder und Risse am Fahrersitz bei 33tkm :cray:... -
Rote Ledersitze RAL nr
Rote Ledersitze RAL nr: Hallo an alle CC ler da meine Roten Ledersitze schon seitlich (Hauptsächlich Fahrersitz ) schon leicht die Farbe abgeht wollte ich nun die Farbe... -
Leder/Kunstleder im Grandtour Bose Edition
Leder/Kunstleder im Grandtour Bose Edition: Hallo allerseits :-) in meinem neuen Megane Grandtour Bose Edition habe ich die Stoff/Textilleder Polsterung Techno. Bei den Lederteilen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.