Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Diskutiere Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Nachdem ich am Freitag meine Ledersitze gereinigt und gepflegt habe, ist mir aufgefallen, dass das Kunstleder an der Außenseite des Fahrersitzes (...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
autoledersitz eingerissen ist das normal
,renault megane 2 cabrio echtleder
,teilledersitz eingerissen
,- kunstleder scenic gerissen,
- Renault megane 2 leder,
- ledersitze renault,
- teilledersitzbezug Renault megane 3,
- autoledersitz reparieren allgäu,
- Ledersitze Megane 3,
- ledersitz renault megan,
- nur leder /Kunstleder Reno Megan Cabrio 1,
- megane Cabrio echt oder kunstleder,
- ledersitze seitenwangen knittrig
Die Seite wird geladen...
-
Leder- bzw. Teilledersitz an den Seitenwangen eingerissen - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)
Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k... -
Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz
Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :) -
Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche
Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum... -
Megane 3 Recaro Ledersitz Megane 3RS
Recaro Ledersitz Megane 3RS: Eine Recaro Ledersitzfläche, keine Abschürfungen oder Kratzer - Super Zustand Neupreis 590€ 60€ inkl. Versand Klick aufs Bild zur Vergrößerung... -
Megane 2 Leder-Armlehne
Leder-Armlehne: Die Armlehne habe ich selber gebraucht hier im Forum gekauft. Ich hab sie dann aber doch nicht eingebaut, und seit dem Kauf liegt sie hier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.