Ledersitze (RS) - Risse in der Sitzfläche Fahrersitz

Diskutiere Ledersitze (RS) - Risse in der Sitzfläche Fahrersitz im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Bei meinem RS habe ich jetzt bei km-Stand 17.000 mehrere feine Risse Brüche im Leder der Sitzfläche. Es fing mit leichter Faltenbildung an (kein...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
annalisa schrieb:
Ich habe mich etschlossen, meine nächste Lederplege fotografisch zu Dokumentieren und eine optimale Anleitung zu schreiben welche ich dan in der Selbsthilfe Poste.
hi annalisa,

tolle Idee .. :top:

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
annalisa schrieb:
Hallo Oliver,

Du scheibst
"Mag sein, dass es für das Leder nix besseres gibt, aber was ist mit den Klamotten?"
Du meinst sichererlich Lederklamotten.

Hi,

schlagt mich wenn ich falsch liege, aber ich denke Oliver meint die Klamotten mit denen man sich hinterher auf das Leder setzt!

Thoschi
 
annalisa

annalisa

Türaufmacher
Beiträge
19
Hi Thoschi,

ich Dummererchen :hammer:
da hätte ich ja auch drauf kommen müssen.

Ich bin mir jetzt auch sicher das Oliver das so meint.
Also nach dem Einreiben des Balsam mit einem "Schuhputztuch" (kann auch ein Leinentuch oder ählich sein, hauptsache es fusselt nicht) das komplette Leder mit einem anderen sauberen "fusselfreiem Tuch" nachreiben. Fangt an der Stelle an Nachzureiben, an der Ihr begonnen habt das Balsam aufzubringen. Ich setze mich dann auch mit weissen Klamotten auf das Leder.
 
Thema: Ledersitze (RS) - Risse in der Sitzfläche Fahrersitz

Ähnliche Themen

hässlichervogel
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Dondiego
Dondiego
Makaay10
Antworten
7
Aufrufe
2.866
Silvian89
Silvian89
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.493
Anonymous
A
Meeragus
Antworten
7
Aufrufe
3.564
Basti7919
Basti7919
Oben