Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015

Diskutiere Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015 im Forum Treffen 2015 im Bereich Treffen Archiv - Hi, ich suche nichts materielles bzw. keinen Leistungsprüfstand, wie man vielleicht aus der Überschrift entnehmen könnte :sarcastic: Ich wusste...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015

Noch jemand dabei?
 
Totti

Totti

Megane-Kenner
Beiträge
52
Wäre auch dabei gebt nur rechzeitig bescheid wann. :top:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Dabei wären wir sicher auch, sich wieder beim Leistungswerk einzufinden wäre meines Erachtens Schwachsinn, müsste sich also mal jemand aus der Gegend Gedanken machen wo und wie man das ganze dann gestaltet :drive:

:hi:
 
Thema: Leistungsmessung & Treffen in Dresden am 09.05.2015

Ähnliche Themen

Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.336
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.811
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.614
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Saschashl
Antworten
9
Aufrufe
15.464
Peter49
Peter49
Oben