Lenkrad(steine) bling bling

Diskutiere Lenkrad(steine) bling bling im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey, suche für meinen Meggi Lenkradsteine zum aufkleben in die Ausbuchtungen :-) Könnt ihr mir evtl helfen wo ich solche finde?
C

cqcq86

Einsteiger
Beiträge
33
Hey,

suche für meinen Meggi Lenkradsteine zum aufkleben in die Ausbuchtungen :-) Könnt ihr mir evtl helfen wo ich solche finde?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Für was braucht man solche Steine? Also nicht falsch verstehen, aber ich weis grad ne wo die am Lenkrad hingemacht werden, damit das gut aussieht...?
Grüße Tobs
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Vor allem so, dass sie sich bei einem Auslösen des Airbags nicht im Auge verewigen... *kopfkratz*
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Okay, danke, jetzt hats Klick gemacht...wobei gut schauts scho aus...
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Und die Steine passen perfekt in die Vertiefungen
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Jaeben deswegen, wenns die in grün gibt würd ich mir das auch überlegen ;)
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hab scho gesehn, wird wohl die nächste investition werden ;)
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Strass im Auto :shock: , aber wenns gefällt :bä: !

Gruß
Meg´driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
:shoot: :rotekarte: :rübe: :ass: :kotz:

Oh Mann....am Spiegel hängen dann wahrscheinlich keine Wunderbäume, sondern rosa Pi.srinnensteine.... :heart:
 
A

Anonymous

Guest
Zu den "Steinen" am Lenkrad würde sich ein pinker Puschelüberzug für den Lenkradkranz gut machen .
 
C

cqcq86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
seit ja nur neidisch :-) also ich find se wirklich cool :-) :)
 
Thema: Lenkrad(steine) bling bling

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Maulwurf
Maulwurf
dmfsascha
Antworten
19
Aufrufe
3.301
dmfsascha
dmfsascha
J
Antworten
1
Aufrufe
2.193
Zimbi RFD
Zimbi RFD
SirGenesis
Antworten
1
Aufrufe
4.816
Der_Roman
D
Oben