Lenkradhebel nicht beleuchtet?

Diskutiere Lenkradhebel nicht beleuchtet? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi, als ich gestern Abend im Dunkeln gefahren bin ist mir aufgefallen, dass der Blinkerhebel sowie der Scheibenwischerhebel bei eingeschaltenem...
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
PilotX schrieb:
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob bei mir was defekt ist *tz

Sorry für's "Lawine lostreten".

quatsch, PilotX. Mach Dir mal keinen Kopp. Ist alles nicht so ernst zu nehmen. Ist einfach nur gerade eher eine Lawine an solchen Themen, die sich eben mit solchen Banalitäten beschäftigen und am Ende zu nichts führen - mich amysierts lediglich :grin: Tut mir leid, wenn darunter immer eine Frage oder ein Anliegen mit ernstem Hintergund leidet. Nimm das bitte nicht persönlich. Ich denke, Dregen meinte das auch nicht persönlich.

:daisy:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich denke nicht, das hier jemand beleidigt ist, wenn einer einen "dummen" Kommentar los läßt.
Jeder sagt seine Meinung. Der eine findet die Antwort OK, der andere doof.
Bis jetzt ist noch keiner beleidigend geworden oder hat mit Absicht einen anderen beleidigt.
Dafür ist das ein viel zu netter Haufen hier.
Manchmal stellt man eben eine Frage, die vielleicht etwas "lustig" formuliert ist. trotz allem ist immer
irgendeiner da, der sie sinnvoll beantwortet.

So, nun genug philosophiert.
Haut rein Jungs. :drink:
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
ironluki schrieb:
ne,ne
es ist doch wohl so, dass es keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten gibt !

Seitdem ich dieses Forum kenne, bin ich da anderer Meinung.

Man merkt schon, dass hier einige nach Problemen suchen weil sie wahrscheinlich keine haben. (mal abgesehen von MeganeMarcus81 der keine Freundin mehr hat)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Tja, wenn alles perfekt ist, sucht man in den Krümeln.

Aber in diesem Thread wollte PilotX sich ja nur vergewissern ob alles OK ist. Er hat sich nicht beschwert.
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Richtig. :drink:

Meine Antwort bezog sich auf -> „keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten“ und nicht auf PilotX.

Kann jeder selbst entscheiden ob er sich den Schuh anzieht.
 
P

PilotX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Sooo,

nee bin nicht beleidigt ;)

Dank der zahlreichen Antworten weiß ich nun auch, dass bei mir nix defekt ist und dass eigentlich kein Auto beleuchtete Lenkradhebel hat.
Es ist nur so, dass mein Meggi noch neu für mich ist und ich daher im Dunkeln nicht auf Anhieb z.B. den Heckscheibenwischer oder die Nebelscheinwerfer einschalten kann, weil ich das Prozedere noch nicht aus dem ff kenne.

So und damit soll das Thema für mich auch abgeschlossen sein. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß
PilotX :hi:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Oh man, schon wieder so´n bekloppter thread :shoot:

Heiko
 
P

PilotX

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Renndiesel 1 schrieb:
Oh man, schon wieder so´n bekloppter thread :shoot:

Heiko
Bei solchen Äußerungen muss ich mir in Zukunft wirlich überlegen, ob ich die Forumsmitglieder hier mit Fragen belästigen kann. Schade. Ursprünglich hatte ich eigentlich nur eine ganz normale Frage.

PilotX

PS: Ich bin übrigens noch immer nicht beleidigt, nur verärgert :negative:
 
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
PilotX schrieb:
Renndiesel 1 schrieb:
Oh man, schon wieder so´n bekloppter thread :shoot:

Heiko
Bei solchen Äußerungen muss ich mir in Zukunft wirlich überlegen, ob ich die Forumsmitglieder hier mit Fragen belästigen kann. Schade. Ursprünglich hatte ich eigentlich nur eine ganz normale Frage.

PilotX

PS: Ich bin übrigens noch immer nicht beleidigt, nur verärgert :negative:

Lass dich nicht ärgern, ich find die Frage ok!
Meine Meinung: Wenn mich ein thread nicht interessiert muß ich dazu auch keinen Kommentar verfassen...

PS: Manche Leute behaupten sogar, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
:popcorn:
fury schrieb:
PS: Manche Leute behaupten sogar, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Behaupten können „manche Leute“ viel. Die Realität sieht oft anders aus.

Aber jetzt zurück zum Thema: Der Blinkerhebel sowie der Scheibenwischerhebel in meinem M3 ist nicht beleuchtet. LOL :popcorn:
 
A

Anonymous

Guest
um das Thema nochmal kurz ernsthaft aufzunehmen...

Ich trau mich ja kaum noch was zu schreiben, sonst wird man hier ja angeflamed :-(
Ich tus trotzdem. In meinem letzten Autos (Passat, Volvo und BMW) gab es am Dachhimmel immer eine indirekte Beleuchtung. Die war eigetnlich nciht wahrnehmbar, aber die Inmstrumentenkonsole war halt nie ganz im dunklen. Das ist mir beim Megane aufgefallen, dass diese nicht da ist.

Nochmal... das ist für mich keine Mangel, nur ein untershcied zu anderen Autos, kein Grund mich jetzt auszubuhen... ich mag den megane auch!

<schade das die Leute nicht einfach schmunzeln, wenn sie einen Thread lachhaft finden, sondern anfangen zu flamen>
Ich finde die Frage nicht doof... ich finde sie einfach bereichtigt.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Zusammen,

jetzt mal ohne Quatsch. Ich war eben gerade nochmal draussen und habe nachgeschaut, bei mir sind die Symbole auf beiden Hebel beleuchtet!!!
Vielleicht schaut Ihr da besser nochmal nach, Motor und Licht an...nicht vergessen.

Gruß
Bandit
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Bandit schrieb:
Hey Zusammen,

jetzt mal ohne Quatsch. Ich war eben gerade nochmal draussen und habe nachgeschaut, bei mir sind die Symbole auf beiden Hebel beleuchtet!!!
Vielleicht schaut Ihr da besser nochmal nach, Motor und Licht an...nicht vergessen.

Gruß
Bandit

Da stands bestimmt unter einer Laterne. Die Hebel sind nicht beleuchtet.
 
A

Anonymous

Guest
Higlander schrieb:
Bandit schrieb:
Hey Zusammen,

jetzt mal ohne Quatsch. Ich war eben gerade nochmal draussen und habe nachgeschaut, bei mir sind die Symbole auf beiden Hebel beleuchtet!!!
Vielleicht schaut Ihr da besser nochmal nach, Motor und Licht an...nicht vergessen.

Gruß
Bandit

Da stands bestimmt unter einer Laterne. Die Hebel sind nicht beleuchtet.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht unter einer Laterne stand... Ich wollte nur mal sehen, wie viele jetzt doch noch mal nachgeschaut haben :grin: . Also Jungs, raus mit der Sprache.

Gruß
Bandit
 
Thema: Lenkradhebel nicht beleuchtet?
Oben