Lenkung vibriert zwischen 100 und 130km/h

Diskutiere Lenkung vibriert zwischen 100 und 130km/h im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, habe mir vor ein paar Wochen für die Vorderachse neue Gummis auf meine Sommerfelgen ziehen lassen. Da ich nicht glaube dass wir...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wie vermutet: Die haben Murks gebaut!

Wenigstens haben sie kostenfrei nachgearbeitet.

Dann jetzt mal viel Spaß mit deinem flatterfreien Megane.

Ach, ja mit den Zahlenangaben war bestimmt die Unwucht in Gramm gemeint.

:hi:
 
koellegoesmegane

koellegoesmegane

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
100
Ich hätte da Rabatz gemacht wenn die auch nur einen Cent hätten extra haben wollen. Wer Mist baut muss dafür gerade stehen und nachbessern.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Gessi schrieb:
Ach, ja mit den Zahlenangaben war bestimmt die Unwucht in Gramm gemeint.

Klingt auch logischer als meine Vermutung - ich denke das wirds wohl sein :top: :hi:
 
Thema: Lenkung vibriert zwischen 100 und 130km/h

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.172
Jensemann1974
J
diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
812
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.311
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.229
L
Oben