Megane 3 Lenkung knackt

Diskutiere Lenkung knackt im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Vor 3 Wochen habe ich einen1,2 aus 2014er mit 82000 km gekauft. Nun habe ich mitbekommen, dass beim langsam fahren/ parken...

1. Adnil

Adnil Türaufmacher

Hallo zusammen,

Vor 3 Wochen habe ich einen1,2 aus 2014er mit 82000 km gekauft.
    Nun habe ich mitbekommen, dass beim langsam fahren/ parken und auffälliger im warmen Zustand die Lenkung knackt. Beidseitig.
    Hatte jemand das harsche Problem? Was könnte es sein?

2. #2 Zimbi RFD, 05.07.2020
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
Thema:

Lenkung knackt

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lenkung knackt und schleift

Lenkung knackt und schleift: Hallo... Ich bin neu hier, deswegen erstmal Entschuldigung falls der Thread bereits vorhanden sein sollte. Ich bin seit kurzem Besitzer eines...
  2. Megane 2 Lenkung knackt

Lenkung knackt: Hallo, habe mein erstes Problemchen. Angenommen ich schlage ganz links ein und will dann ganz rechts einlenken, knackt das lenkrad einmal wenn...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 3 Lenkung setzt aus

Lenkung setzt aus: Bei mir kommt plötzlich beim Fahren, "esp prüfen" und die Servo fällt aus bzw teilweise ist ein lenken kaum möglich oder es schlägt mir aus der...
  5. Megane 1 Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr

Servolenkung geht nach Kupplungstausch nicht mehr: Hallo Habe einen Scenic Bj.01 ließ gerade die Kupplung machen jetzt geht meine Servolenkung nicht mehr weiß jemand warum