Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo

Diskutiere Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Da heute die lackierte Motorabdeckung gekommen ist, nehm ich das gleich als Gelegenheit die Gallerie aufzumachen. Bei der Gelegenheit sind auch...
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Beiträge
183
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Tolles Auto!
Darf man um genauere Details bitten ? (Baujahr,Kilometer)
Und was musstest du zahlen?
Ich bin auch immer mit ein RS an liebäugeln xD

Aber ob das was wird .
Der Durchschnittsverbrauch wäre ja doppelt bis dreimal so hoch wie den, den ich jetzt habe *Kopdfschüttel*

Gruß
Sascha
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Renault Megane Sport
224 PS
Corrida Orange
Erstzulassung 25.06.2004
ca. 55.000km
Vorbesitzer war ein bekannter Schönheitschirurg aus Graz und fuhr meistens Autobahn zwischen Graz-Innsbruck (ist Uniprof in Innsbruck) und Graz-Wien (je eine Praxis in Graz und Wien).
Wurde nie im Winter gefahren und dementsprechend gepflegt.
Vorbesitzer hatte neben dem Megane noch ne Alpine, Clio V6, nen Audi und noch ein zweites auto als Winterfahrzeug.
Er wollte eigentlich nur Service machen lassen, und hat sich dann spontan den neuen R26 in schwarz mitgenommen und den orangen stehen lassen.

Preis ist bei uns in Ö etwas teurer. (danke NOVA)
Jetzt bekommst du die RS schon ab 12.000€ wenn du Glück hast.
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Wie gesagt ...

ist ein Super Auto.
Hoffe hast viel Spaß und auch viel Glück damit!
Naja 12000 !? Das ist ja dann schon mit seeeehhhhhrrrrr viel Glück verbunden :ashamed:

Gruß
Sascha
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
bei uns im Renault-Club Austria ging letztes Monat einer um ~13.000 weg inkl. Blueflame Auspuff usw.
 
A

Anonymous

Guest
rattenscharf... :top:

und sieht auch mit den serienfelgen richtig geil aus, da würd ich nix dran ändern.
 
johnatan

johnatan

Einsteiger
Beiträge
22
da kann ich mich nur anschließen.... geiles auto :) grzi !!

also für 12000 würde ich sogar übern rs nachdenken :D *nicht über den verbrauch nach denk*
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Nachdem mir die Felgen auch sehr gut gefallen, werden nur mal Tieferlegungsfedern verbaut.
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
die außenbilder sind aber aus dem sommer?

wie schauts denn innen aus?
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Die Fots stammen vom September letzen Jahres wo ich ihn geholt habe.
Jetzt übern Winter durfte er Winterschlafen halten.

Inneraum hab ich leider momentan nur das Foto das ich damals vom Händler bekommen habe:
http://666kb.com/i/awy8kofpd44soge9f.jpg

8000er Carminat
das Radio ist mittlerweile gegen ein Alpine 9855 getauscht. und die vorderen LS gegen Dragster.
Ansonsten momentan alles Serie innen.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Lummi: Hast du dir das Kennzeichen schon wieder geholt? Die Motorabdeckung am Motor wäre interessant.
 
Lummi

Lummi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
183
Kennzeichen liegen noch auf der Zulassungsstelle. Voraussichtlich am 1.April,... ausser es ist die nächste Woche auch morgens deutlich über 5°C und das Wetter einigermaßen schön, dann auch schon früher.

Motorabdeckung kommt erst drauf wenn das Motorlager auf der Beifahrerseite getauscht wird.
 
Thema: Lummi / Typ M / 5-T / Corrida Orange / RS 2.0l Turbo
Oben