H
HL
Megane-Profi
Eine Theorie sagt aber daß genau in so einem Fall große Schäden entstehen..wenn ein anderer Marder kommt und den Vorgänger riecht dann tobt er sich aus
Megane-Tunerin schrieb:weiß nich wie es nun richtig ist weil mir hat jemand halt gesagt das wenn einer drin ist kein andrer dran geht.
n0b0dy schrieb:Du hast aber ein Glück...
Bei mir stiefelt gelegentlich so'n Vieh übers Auto. Andauernd hab ich tappsen von dem Vieh auf'n Dach. Aber solange wie er nur oben drüber geht bin ich noch ganz froh.
Wehe ich ertappe das Vieh auf frischer Tat. dann hat's sich ausgemardert.
Schon, aber in der Regel sind Marder scheue Tiere und greifen keine Menschen an. Die suchen gleich das Weite, sobald sie einen Menschen erblicken.ZRUF schrieb:Ja, die Viecher kann ich auch gar nicht ab. Die haben mir bei meinem R19 damals immer die Achsmanschetten durchgebissen, so dass die Antriebswelle trocken lief. Ich hatte nur immer das Glück, dass es jedes Mal rechtzeitig erkannt wurde, so dass nur die Manschette und nicht die Welle getauscht wurde.
Ansonsten Zündkabel bei meinem alten Mégane und beim Clio meiner Mutter, Achsmanschetten beim R21 meines Vaters damals, in den Autos meiner Schwester auch diverse Schäden. Am besten war's dass einmal bei meiner Schwester beim öffnen der Motorhaube noch so ein Drecksvieh drinnen saß. Die Motorhaube war schnell wieder zu, denn die Tierchen können einen auch ganz böse angreifen.