Meet&Greet im Nürnberger Raum

Diskutiere Meet&Greet im Nürnberger Raum im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Freunde des französischen Automobils! Nun, es häufen sich ja mittlerweile die User-Treffen in verschiedenen Ballungsräumen. Vor 2 Wochen...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
hoko schrieb:
Darf ich fragen wie Du des machen willst?

:sarcastic: ...wenn er schneller als das Licht fährt, reist er in der Zeit zurück, dann könnte es klappen... :sarcastic:
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Ich hab nirgends gelesen, dass des am 13.08 sein soll :sorry:
Beides zu schaffen wird dann doch bissi schwierig... Stimmt.
Soooo schnell is mein Megane, bzw ich dann doch nicht.
Nur das mit dem in BaWü ist noch nicht ganz sicher, kommt noch drauf an, ob ich wirklich mein Dienstfrei behalten darf...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Irgendwie ist hier bisschen was durcheinander gekommen!

Am 13.8. findet bei mir in Gera ein Renault Treffen statt, welches ich mit unserem Renault LCub in Gera organisiert habe!

Für das Meeting in Nürnberg steht MOMENTAN weder Termin noch Ort! :grin:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo,

wir werfen jetzt mal eine Termin in dern Raum. 17 oder 18 September?

aktuelle Teilnehmerliste

-Matze
-Flow
-Elvis74
-killerbounce
+ XXX sportmeganeforum

LG FLo
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hallo.
Ich war in der zwischenzeit wieder mit einigen Kollegen in kontakt.
(Unser) vorschlag:

Wir treffen uns an einem Parkplatz in der nähe Zirndorf 90513.
Zirndorf liegt ausserhalb somit sind Land- sowie schnellstrassen relativ zügig und gut zu erreichen.
Urzeit liegt noch keine fest.. vorschläge??
Zum ablauf.

-Treffen am Parkplatz gegen 12 uhr.

-kennenlernen smalltalk evtl. diverse Test und vergleichs möglichkeiten.

-kleine Rundfahrt durchs frankenländle. Ein paar landstrassen unsicher machen.

-danach Treff an der Alten Veste in Zirndorf dafür drei Gründe.

1. hat einen Historischen Hintergrund
2. es Wäre eine Super Fotokulisse
3. eine Wirtschaft mit fränkischen speziallitäten wäre direkt vor Ort.

-letzteres wäre ideal um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Was sagt ihr dazu?
Welchen Tag wählen wir?
Samstag 17.09
Oder
Sonntag 18.09
Uhrzeit?
Gruß FLorian
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Nürnberger Meet&Greet´ler...

komme jetzt zwar nicht aus N, kenne mich da aber ein bisschen aus. Wie wäre es, wenn ihr Euer Treffen in Langenzenn macht, dort gibts doch auch den Renault-Tuner ELIA?!
Der hat einiges an Parkplätzen vor der Tür und zum Tuning-Teile-Schnuppern gibts da ja auch was.

Is nur ein Vorschlag, evtl. könnt ihr ja auch bei ELIA anrufen und nach ner "persönlichen Führung" durchs Gelände fragen?!

Gruß N&D aus A :hi:
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Guten Morgen Liebe Leuts,

kommendes Wochenende ist es soweit.
Am Samstag den 17.09.2011 gegen 11 Uhr Am Zirndorfer Bad Parkplatz
Adresse:
Bibertbad Zirndorf
Neptunstr. 8,
90513 Zirndorf
Ich denke der Platz ist Überschaubar.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Bibe ... a=N&tab=wl

in der Nähe gibt es Tankstellen BK und Mc ist auch in der Nähe.
Von dort kommt man relativ schnell auf Landstrassen usw.
Sollte es dort zu voll sein oder regnen stehen uns noch andere Lokalitäten zu verfügung.
Das können wir dann aber spontan entscheiden.
Zum Ablauf.: wie Vorher:
-Treffen am Parkplatz gegen 11 uhr.

-kennenlernen smalltalk evtl. diverse Test und vergleichs möglichkeiten.

-kleine Rundfahrt durchs frankenländle. Ein paar landstrassen unsicher machen.

Optional:

-danach Treff an der Alten Veste in Zirndorf dafür drei Gründe.

1. hat einen Historischen Hintergrund
2. es Wäre eine Super Fotokulisse
3. eine Wirtschaft mit fränkischen speziallitäten wäre direkt vor Ort.

-letzteres wäre ideal um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
Lässt sich aber spontan umplanen für alle die keinen Bock auf essen gehen haben. Könnte man sich auch wieder am Anfangs Standort treffen und dann zum Mc gehen oder der gleichen.
Wäre schön wenn noch jemand eine Kamera mitbringen könnte meine hat leider den Geist aufgeben;-( Danke.

Vielleicht schreibt jeder nochmal rein wer kommen möchte. Ist aber nicht bindend.

Soweit von mir (UNS)
Freue mich auf unser kleines treffen bis dann dann.
LG Flo
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Meet&Greet im Nürnberger Raum

Hi! Kann am Sa. wahrscheinlich nur zu Beginn kommen, Treff mit smalltalk usw. Muss dann leider wieder weg..

Elvis74


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
K

killerbounce

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo also denke das ich mit meiner Freundin auch kommen werde. Wollen zwar heute noch weg ins Irish Pub in Nürnberg, also wer mag kann da auch vorbeikommen schon. :grin:
Wenn man später vorbei schaut man wird ja wohl ein paar Meggie´s sehen und die Alte Veste kennt man ja auch.

Also bis denne
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Schaff's leider heute doch nicht.. Hoffe man sieht sich dann noch ein ander mal! Viel Spass beim Treff!

Gruß
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Hey lasst mal nochn Nürnberger Treffen Organisieren war zu der Zeit wo ihr eins gemacht habt hier no net angemeldet ;)
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Wär voll dabei :). Einfach bisschen treffen quatschen und gut is :)
 
Thema: Meet&Greet im Nürnberger Raum

Ähnliche Themen

Oben