Megane 3 Megane 3 TCE Lenkrad demontieren

Diskutiere Megane 3 TCE Lenkrad demontieren im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkrad am Megane runterbekomme? Bzw. die Abdeckung für den Airbag? Sind von hinten keine Schrauben zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelbln

Megane-Kenner
Beiträge
79
Kann mir jemand sagen, wie ich das Lenkrad am Megane runterbekomme? Bzw. die Abdeckung für den Airbag? Sind von hinten keine Schrauben zu finden. Danke
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben ein How to im Selbsthilfebereich wo der Ausbau des Airbags beschrieben wird. Auch andere Threads die das Thema anschneiden sind über die Suche zu finden. Alle mit dem sleben Tenor. Ich gebe dir ebenso den guten Rat, wenn du nicht mal weisst wie der Airbag ausgebaut wird, dann lass die Finger davon. Mal davon abgesehen das du ihn gar nicht demontieren darfst ohne eine Lizenz.
Lass es lieber eine Werkstatt machen.
 
M

michaelbln

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
79
Genau auf solche Antwort habe ich gewartet. Jemand weis es, verweist aber auf Seite xy oder regt die Suche an, bevor man lieber hilft und den link postet ecta. Ist ja auch zu einfach zu helfen, als auf dein Haufen immer drauf zuschei.... :negative:
 
nachtanbeterin

nachtanbeterin

Megane-Kenner
Beiträge
147
Kompliment, du weißt aber auch genau, wie man es in kürzester Zeit schafft, gar keine Antworten mehr zu bekommen :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wie schon von Tri geschrieben:
Dazu gibt es ein Thena im How to Bereich.

Ich hab jetzt (genau wie Tri) besseres zutun, als anderen den Arsch nachzutragen und das Thema zu suchen.

Hier ist jetzt CLOSED :cop:
 
A

Anonymous

Guest
So, habe den Thread nochmal eröffnet wegen folgendes:

@michaelbin: :cop: Hiermit bekommst du von mir die gelbe Karte. Beim nächsten aus der Rolle fallen kommt der nächste Schritt.

Grund:Ungebührliches Verhalten. Auch mir als Mod gegenüber. Ich bin es leid und werde solches Verhalten nicht mehr durchgehen lassen.

Trinomic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 3 TCE Lenkrad demontieren

Ähnliche Themen

Oben