Mégane III Test Blog

Diskutiere Mégane III Test Blog im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Ich habe mich bei Langzeittest.de angemeldet, weil ich ausführlich darüber dokumentieren wollte, was die Meggi in den kommenden 3 Jahren so mit...
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Ich habe mich bei Langzeittest.de angemeldet, weil ich ausführlich darüber dokumentieren wollte, was die Meggi in den kommenden 3 Jahren so mit mir anstellt. Da die Jungs dort aber relativ lange brauchen und auch sehr eingeschränkt Möglichkeiten anbieten, habe ich mich dazu durchgerungen, einen Blog aufzumachen.

Hier habe ich mich dazu durchgerungen, alles aktuelle zu notieren. :grin:

Vielleicht schließt sich mir ja jemand an. Wäre ja sicherlich interessant, auch im Netz mal etwas positives über Renault zu lesen und nicht immer nur die ganze "Ich fahr VW, alles andere ist doof" Pöbelei zu lesen.

Axel

P.S.: Mein LT ist mittlerweile der 4.2.09 :-(
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Mein Blog bekommt langsam fans glaub ich :-)

Danke an dieser Stelle an google. Mein Blog wird sogar in anderen Foren schon ausgewertet :-)

Ich habe wieder neue Beiträge zum Thema Bluetooth, A2DP, Arkamys und ähnlichem geschrieben. ..

Bis demnächst mal wieder :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hi Axel,

Da sieht man mal wie gefragt das Thema "Mégane III" im moment ist.
Google ist ja da der beste Beweis.

Auf jeden fall : WEITER SO :top: Dein Blog nimmt sehr gut und schnell form an .
Alles schön ordentlich strukturiert und ausführlich erklärt - Chapeau :ok:

Gruß,
Daniel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
Nachdem ich ja anfangs bezweifelt habe, dass überhaupt jemand liest, was ich da tue, erstaunt mich mittlerweile mein Google Analytics von Tag zu Tag mehr.

Nicht nur dass ich bei Google beim Suchbegriff "megane 3 test" das 1-4 Suchergebniss bin (teilweise noch vor renault.de), ich habe im Zeitraum 1.7.09 - 8.9.09 1376 Seitenzugriffe gehabt. Ich finds schon erstaunlich.

Die neueste Zugriffsstatistik aus oben genanntem Zeitraum habe ich für euch mal hochgeladen. 467 Zugriffe kommen übrigens von hier, 22 ausm Megane-forum.com

Klick hier zum Download der Statistik!

Bis die Tage,

Axel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
598
6 Monate Megane 3 Testblog

Mittlerweile hat mein Blog 6 Monate eine Website-Auswertung.

Die aktuellen Ergebnisse wollte ich euch gern mitteilen. Vorab ein großes Dankeschön an euch alle für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir haben in 6 Monaten folgende wahnsinnige Besucherzahlen:
Webseitenzugriffe Gesamt: 3.735
Seitenzugriffe Gesamt: 6.585
Durchschnittliche Besuchsdauer auf der Website: 1:31 min

Interessantester Artikel:
Mein Artikel zum Arkamys 3D SoundSystem mit insgesamt 931 Zugriffen.


Wo kommen unsere Besucher her?
Suchmaschinen
1.698,00 (45,46 %)
Verweisende Websites
1.307,00 (34,99 %)
Direkte Zugriffe
730,00 (19,54 %)
1.687 Zugriffe durch Google
1.170 durchs Megane III Board
41 durchs Megane-Forum


Weitere Auswertungsdetails stehen im Blog. Wenn jemand von euch mitbloggen möchte, bitte einfach kurz ne PM an mich, damit wir das entsprechend organisieren können. Auch Um- und Ausbauprojekte würden sich dort vielleicht als zentrale Plattform gut machen.
 
Thema: Mégane III Test Blog
Oben