Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Diskutiere Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in...
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Ein Hallo an alle Berliner, Brandenburger, Sachsen und die welche auch weiter fahren würden

Wir haben ja letztes Jahr in einer kleinen Auflage in Berlin schonmal ein Meggi Treffen veranstaltet.
Jetzt sind ja in letzter Zeit eine Menge Meggis in der Gegend dazu gekommen und ich wollte einfach mal anfragen ob Lust und Interesse an einem weiteren Treffen besteht. Sicher ist jetzt Urlaubszeit usw. aber man kann das Ganze ja auch im September oder so veranstalten.

UPDATE

Ich schreibe hier jetzt eine Liste mit allen die bisher Interesse haben und ihren jeweiligen Datumswunsch. Wer ein Fragezeichen hat sollte sich zum Datum nochmal äußern. Die Mehrheit hat jetzt entschieden, dass unser Treffen am 14.09. statt findet.
Ab 16.00 Uhr gehts los


Black GT 14.09.
Chriss 14.09
Berliner-87 14.09
hoffi 2013 14.09.
LeMargaux egal
leui 14.09.
mirrox 14.09.
Totti 14.09.

Die genaue Adresse ist:

Am Kaufland 3
03222 Lübbenau


:hi: Black Gt
 
B

Berliner-87

Megane-Kenner
Beiträge
75
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Ich wäre dabei und würde kommen.
 
svengo

svengo

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Interesse hätte ich schon, aber wann und wo?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Das können wir dann besprechen wenn wir wissen wie viele dabei wären. Ich tendiere erstmal zu Ende September oder Mitte Oktober als Saisonabschluss :top:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Bin dabei ... :top:

( ... wenn es denn nicht genau in meinem Urlaub liegt :beach: )
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Ich wäre Natürlich auch dabei :)
 
U

ultimablack

Türaufmacher
Beiträge
10
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Hallo, ich hätte auch Interesse. Spätsommer wäre nicht schlecht.

Gruß ultimablack :top:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Also ich hätte auch Lust dazu. Wenn es südlich unter Berlin wäre, wäre es nicht schlecht. :grin:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Dome90 schrieb:
Also ich hätte auch Lust dazu. Wenn es südlich unter Berlin wäre, wäre es nicht schlecht. :grin:

Der Meinung bin ich auch und ich glaube BlackGT würde das auch für gut empfinden :D
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Ich kann euch ja in den spreewald einladen den perfekten parkplatz weiß ich schon n mc's haben wir auch und wer ne kahnfahrt will muss nur sagen aber esnsoll ja um die autos gehen :grin:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Spreewald klingt gut ... oder aber auch nicht, nach Ragow bildet sich doch immer son Fliegenfriedhof im Frontbereich :grin:
Ne Kahnfahrt bräuchte ich nicht unbedingt :-)
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Du musst nur den Begrenzer konsequent auf 100 einstellen dann halten sich die Fliegen in Grenzen, hilft auch beim Spritverbrauch :rofl:
Strasse über Kw macht aber auch Spass.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Beiträge
471
AW: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Die Mücken sind hier schlimm aber wie BlackGT sagt, mit 100 über die bahn und dann geht es. Zumal die Straßen hier auch ziemlich doll geflickt sind auf der bahn ^^

Aber zwecks essen wäre aufjedenfall gesorgt wenn jmd. Hunger hat (entweder mc's oder Hallo Pizza)
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Spreewald klingt gut. :grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.172
Re: Interesse an Megane-Treffen im Raum Berlin Brandenburg?

Na sehr gut klappt ja besser als gedacht also ist schonmal für alle die die kommen wollen geklärt, dass es in den schönen Spreewald geht, genauer gesagt nach 03222 Lübbenau :-)

Wenn das so leicht ging versuchen wird es auch gleich mal mit nem Termin, meine Vorschläge:

14.09.2013 -Sa
28.09.2013 -Sa
03.10.2013 -Do (Tag der Deutschen Einheit)

Greetz
 
Thema: Megane-Treffen am 14.09. in Lübbenau / Spreewald

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.906
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.014
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.058
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.386
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben