Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Teilnehmer:
Speed2000
feisalsbrother (Uli)
Wolda
Scotty
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Also wenn ich das jetzt richtig deute,ist dann hier,je nach dem auf welche Uhrzeit man sich letztendlich festlegt,auf jeden Fall mal der Treffpunkt :sarcastic:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hi Scotty,
denke der Treffpunkt ist am Felsenmeer, da das Restaurant ,,zum Sportpark" Samstag Mittag geschlossen hat.
Müsste man auf jeden fall klären, ob wir essen gehen oder nicht.
So wie ich es aber verstanden habe, treffen wir uns definitiv am Felsenmeer.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Speed2000,

mach doch ne Abstimmung, wo wir uns treffen.

Also, nach 1,5h Anfahrt habe ich schon Hunger, Wolda und Scotty wird es genauso gehen - oder halt dann zum Abschluss Essen in Bensheim.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also eigentlich hatten wir ja eine Abstimmung, wo wir uns treffen. Daraus ergab sich das Felsenmeer. Ab 17 Uhr öffnet das Restaurant ,,zum Sportpark" in Bensheim. Wir warten besser mal die paar tage ab wegen der Abstimmung, könnten uns dann aber am Felsenmeer treffen, von da aus dann fahren bzw. klettern wenn wir uns früh treffen und dann so ab 17:00 uhr nach Bensheim machen, wenn es so dann passt. Ihr könnt aber auch Vorschläge noch einbringen, wäre nur jetzt mein spontaner Vorschlag, wie es ablaufen könnte.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Ich sehe da grad,der Feti :haha: hat auch Interesse am Treffen und das würde wieder meine Anfahrt ändern.
Da nehme ich die Odenwald-Tour über Eberbach/Beerfelden,hole ihn ab und dann geht's direkt zum Felsenmeer.
Dann passt es ja wieder! :yahoo:


Teilnehmer:
Speed2000
feisalsbrother (Uli)
Wolda
Scotty
Feti
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also zur Zeit 5 Leute mit 4 Autos, wie ich das verstehe.
Die Umfrage läuft noch bis zum 16.06, es steht mit 4 Leuten auf 12:00 Uhr.
Mit 5 kann man schon ein treffen machen, finde ich ganz gut soweit.
Bei 12:00 Uhr am Felsenmeer treffen müssten wir uns allerdings ein Lokal finden, welches ab ungefähr 14:00 Uhr geöffnet hat und einen großzügigen Parkplatz bietet.
Ich denke nicht, dass wir bis um 17:00 Uhr klettern und umherfahren wollen, bis wir zum Sportpark gehen. Also suche ich/wir mal weiter.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Na dann wird der Feti sein Cabrio mitnehmen müssen,damit's ein Treffen wird! :secret:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Haben doch anfänglich viel mehr ihr Interesse geäußert.
Warum sind es dann jetzt nut 5 Leute!?!?!
Bei so ner kleinen Runde muss ich es mir doch überlegen die 100 km auf mich zu nehmen.

Postet vielleicht jemand den Thread im Sportrenault-Forum?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
... oder wir verlegen das Treffen ein paar Kilometer südlich nach BaWü, da kommen die meisten Zusagen her *grins.

Wir BaWüler könnten uns ja in Eberbach treffen und dann gemeinsam durch den Odenwald düsen?

Wo kommt Feti her???


Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Eberbach ist jetzt nicht so weit weg von mir, gerade mal 60 km.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
So Leute,
ich sitze gerade in der Arbeit weil ich wegen dem Treffen hier keinen klaren Kopf mehr hatte. Die Schuld liegt ganz klar bei manchen Leuten vom Treffen in Zella-Mehlis (Scherz, danke für die Tipps :grin: )

Uhrzeit: 12:00 Uhr
Treffpunkt: Felsenmeer in Reichenbach (Adresse: Seifenwiesenweg 59, 64686 Lautertal (Odenwald)

Von da aus geht es entweder direkt zum besteigen oder erst nach der Rundfahrt / Essen im folgenden Gasthaus.
Es wird direkt am Platz entschieden mit den meisten Stimmen, da noch eine Umfrage hier ein bisschen lästig wird und man da auch sehen kann direkt vor Ort, wer alles da ist und wer darauf lust hat.

Die Strecke:
Fahrtzeit ca. 55 Minuten
Fahrstrecke ca. 40 km


Die Strecke unterteilt sich größtenteils aus kurvigen Landstraßen, ein paar kleine Ortschaften, einer kleinen Autobahnausfahrt, Bensheim und dann das Gasthaus.

Bitte erstellt eine Teilnehmerliste wegen der Reservierung des Gasthauses, um da in Ruhe einen Platz zu haben.

Teilnehmer: Speed2000
 

Anhänge

  • Karte2.jpg
    Karte2.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 463
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Bitte erstellt eine Teilnehmerliste wegen der Reservierung des Gasthauses, um da in Ruhe einen Platz zu haben.

Teilnehmer: Speed2000
feisalsbrother
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hi Wolda, Hi Scotty,
was ist mit euch beiden, wie steht es mit euch bezüglich des Treffens, vom Sport-Renault Forum kommen 3 Autos wie ich es verstanden habe und das RT Südhessen wird auch eventuell mit ein paar Renaults da sein.
MFG
Michi
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Oben