Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ok, vorschlag zum vorankommen hier, wir treffen uns am Lokal (welches noch gefunden wird).
Da lernen sich alle soweit kennen, muss aber ein lokal sein, welches auch einen guten Platz bietet zum parken und fotos machen.
Dann so eine 30 minuten fahrt zum Felsenmeer, da gibts dann bisschen klettern.
Übrigens, eine Uhrzeit muss auch gefunden werden, ich schlage hier mal 15:00 Uhr zum essen vor.

Anonsten, immer her mit den Ideen :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Speed,

da sich da oben die Wenigsten auskennen, könnten wir uns bei dir treffen!? Oder Groß-Umstadt, Groß-Bieberau, Ober-Ramstadt, Reinheim.....
Du kennst doch dich doch besser aus.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
feisalsbrother schrieb:
Hi Speed,

da sich da oben die Wenigsten auskennen, könnten wir uns bei dir treffen!? Oder Groß-Umstadt, Groß-Bieberau, Ober-Ramstadt, Reinheim.....
Du kennst doch dich doch besser aus.

Gruss Uli

Klar, können wir machen. Wir könnten dann von Groß-Zimmern oder eines näheren Ortes davon zusammen losstarten.
Ich schlage auch mal hier nochmals Bensheim vor mit dem Lokal "Sportpark".
Draußen gibt es einen großen Parkplatz und vom Felsenmeer ist es auch nur ungefähr 15 minuten entfernt.
Somit könnten wir uns alle in Bensheim dann treffen, essen und zum felsenmmer gehen/klettern. Wir können dann auch, wenn lust besteht, einen umweg nehmen für mehr Fahrspaß :drive:
Die Frage ist auch, ob wir dann auch klettern wollen. Meiner Meinung nach kann sich jeder dann selber noch entscheiden, ob wir dann das Felsenmeer besteigen wollen :aggro:
Ich werde dann aber schon das Treffen am Ende nutzen, um ein bisschen hochzuklettern.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Bensheim treffen, usw. wäre ich dabei,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also ich nehme jetzt mal das Essen in Bensheim mal an. Der Parkplatz ist groß genug und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Danach geht es auf die kleine Piste Richtung Felsenmeer, da kann dann jeder selber entscheiden, ob hinauf geklettert wird. Ansonsten wars das dann soweit von meiner Seite bis hierher. Ab 5. Juni listen wir mal alle an, die beim Essen auch dabei sind, dass ich auch rechtzeitig reservieren kann.
Hier nochmals ein Link vom Sportpark Bensheim
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Speed2000,

bin dabei.
Die Gaststätte öffnet aber erst um 17:00 Uhr!?

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Neeeeeeeeein!!!! :ireful:
Das habe ich total übersehen.
Eine Ausweichidee muss her, ich schaue mal das andere Restaurant in Bensheim mir mal an, wenn ich zeit habe.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Speed,

wir können uns ja trotzdem dort treffen, bisschen quatschen und dann weiter fahren und zum Abschluss in die Gaststätte!?
Ich weiss ja nicht, wie der zeitl. Ablauf ist, wann treffen wir uns?

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
feisalsbrother schrieb:
Hi Speed,

wir können uns ja trotzdem dort treffen, bisschen quatschen und dann weiter fahren und zum Abschluss in die Gaststätte!?
Ich weiss ja nicht, wie der zeitl. Ablauf ist, wann treffen wir uns?

Gruss Uli

Das muss zudem auch noch besprochen werden, ich schlage aber da das frühe Mittagessen (13:00 Uhr) mal vor.
Ja, wir können gerne noch ein bisschen davor quatschen, bei mir allerdings wird kein Platz zum Parken in der Straße sein, wir könnten uns aber auf dem Penny-Markt Parkplatz treffen und ab da dann losfahren. Wir haben ja keine Hektik, wenn wir uns frühzheitig genug treffen.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hat jemand noch ein Restaurant-Vorschlag oder können wir aufs Essen auch verzichten?
Oder Variante 2, wir könnten auch grillen im Party-Garten, wenn das Wetter passt.
Wäre eine günstige und gute Alternative, da dort auch ein großer Parkplatz ist.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

da keiner den zeitlichen Ablauf kennt, sollte der mal zuerst festgelegt werden.
Wann treffen wir uns, morgens oder mittags?
Wenn wir uns erst am Nachmittag treffen, kann ja jeder nach Belieben irgendwo was essen und dann zum Treffpunkt fahren.
Die Burgschänke in der Veste Otzberg kann ich zum Essen empfehlen und wir könnten draussen sitzen..... und dann zum Felsenmeer.
Felsenmeer-Gastro: http://www.felsenmeer.org/gaststaetten- ... enmeer.php

oder hungrig bleiben bis 17:00 Uhr dann hat Branko geöffnet, direkt am Felsenmeer http://www.ssv-gaststaette-felsenmeer.de/restaurant.htm

Interessant wäre auch zu wissen, wer mit hochklettern/-laufen würde.

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

da keiner den zeitlichen Ablauf kennt, sollte der mal zuerst festgelegt werden.
Wann treffen wir uns, morgens oder mittags?
Wenn wir uns erst am Nachmittag treffen, kann ja jeder nach Belieben irgendwo was essen und dann zum Treffpunkt fahren.
Die Burgschänke in der Veste Otzberg kann ich zum Essen empfehlen und wir könnten draussen sitzen..... und dann zum Felsenmeer.
Felsenmeer-Gastro: http://www.felsenmeer.org/gaststaetten- ... enmeer.php

oder hungrig bleiben bis 17:00 Uhr dann hat Branko geöffnet, direkt am Felsenmeer http://www.ssv-gaststaette-felsenmeer.de/restaurant.htm

Interessant wäre auch zu wissen, wer mit hochklettern/-laufen würde.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ok,
hast recht, wir brauchen eine Zeitangabe.
Hier der Link für die Uhrzeitfindung
Die Abstimmung läuft bis zum 16.06.

Zusätzlich benötigen wir aber so langsam auch die Teilnehmeranzahl.

Bei den Teilnehmern handelt es sich erst um die Personen, die Lust haben auf das Treffen und Generell mitmachen würden an dem Tag.

Bitte kopieren und sich selbst einfügen:

Teilnehmer:
Speed2000
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Teilnehmer:
Speed2000
feisalsbrother (Uli)
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Teilnehmer:
Speed2000
feisalsbrother (Uli)
Wolda
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.020
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.068
Speed2000
Speed2000
B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
Oben