Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe

Diskutiere Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, da einige aus der schönen badischen und auch nicht so schönen schwäbischen Region nach einem Treffen gefragt haben: Vom...
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Hallo,

da einige aus der schönen badischen und auch nicht so schönen schwäbischen Region nach einem Treffen gefragt haben:

Vom Sportrenault-Forum treffen wir uns am Sonntag, den 16. März 2014 um 15 Uhr am P&R bei der Autobahnausfahrt Karlsbad der A8.
Das ist die erste Ausfahrt von Karlsruhe her gesehen bzw. die letzte von Stuttgart bevor es auf die A5 geht.
Google Koordinaten: 48.944694,8.494114
Straße: K9653 in 76228 Karlsruhe

Gegen 16 Uhr fahren wir zusammen weiter in die Triangel nach Langensteinbach zum Essen und Quatschen:
http://www.cafe-triangel.de/

Wer hat Interesse auch zu kommen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Wolda,

danke für die Einladung, auch an die unsym-Badischen :grin: - hab zu Hause noch ein altes Bruchsaler-Kennzeichen, dass könnte ich ja hinhängen, dann fall ich nicht so auf.

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich würde kommen, war noch nie auf einem Megane-Treffen, immer nur Z-Treffen, wäre mal was anderes :fies: :top:

Gruss,
Anja
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hallo,
hört sich gut an. Wenn nichts dazwischen kommt versuche ich auch zu kommen.

OT @ Mustangspirit: ich glaube wir sind am Mittwoch Nachmittag nebeneinander an der Ampel beim Hornbach in KA gestanden. Das Z an deinem Heck hat dich verraten... :-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
@Subraid:

Stimmt, dachte noch der kommt mir bekannt vor, war dann aber wegen des Franzosenkennzeichen irritiert :grin: :sarcastic:
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
Ist schon mal klasse von hier auch einige vorbei kommen.

Wird bestimmt eine lustige Runde.

Hoffe mal dass in zwei Wochen das Wetter noch entsprechend ist...
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ist doch schon morgen in einer Woche und laut Wettervorhersage ist es da sonnig :beach: :-)
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
399
So ich wollte nochmal an Sonntag erinnern :top:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ja war wirklich schön und das Wetter hat auch noch mitgespielt :beach:

Nur kam ich mir als einziger "Nicht-RS" gewaltig untermotorisiert vor und hätte auf mehr Unterstützung von Normal-Meggies gehofft :secret: :rofl:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Haha kann ich mir gut vorstellen. Allerdings hätte das auch kein Unterschied mit mir gemacht 100 ps.

Euer Sascha
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Nicht schlecht nur Coupe´s und 5 von 6 Autos RS. :clap:
Ich wäre schon froh wenn bei unseren Treffen hier in der Gegend mal ein RS erscheinen würde :grin:
Die sind wohl alle in Westdeutschland verteilt :sarcastic:

Black Gt :hi:
 
Matze01983

Matze01983

Megane-Kenner
Beiträge
157
Kommt darauf an, wie weit du den Begriff Gegend definierst. :-)
Im Raum Dresden kann ich dir min. 6 RS nennen. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Waren sogar 7 RS, zwei kamen später und standen auf der anderen Seite :grin:
 
Thema: Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
6.763
JamesenRS
J
Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
3.951
Speed2000
Speed2000
Speed2000
Antworten
99
Aufrufe
19.180
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben