Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe

Diskutiere Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe im Treffen 2014 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo zusammen, von den älteren Bord-Semestern kam die Idee, dass wir wiedermals ein kleines gemützliches Treffen machen. Deshalb würden wir uns...

1. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Hallo zusammen,

von den älteren Bord-Semestern kam die Idee, dass wir wiedermals ein kleines gemützliches Treffen machen.

Deshalb würden wir uns wieder am Sonntag, den 18.11.18 in der Triangel treffen.
    Ich würde vorher noch einen Tisch reservieren.

Hat noch jemand Interesse zu kommen?

feisalsbrother gefällt das.
  2. #17 Zimbi RFD, 05.11.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hi,

mach doch das auch dort!
    Treffen - Terminabsprache / Umfragen
    Mit eigenem Datum, und nicht in dem total alten Thema / Datum :-?

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe

Die Seite wird geladen...

Megane Treffen am So., den 16.03.14 bei Karlsruhe - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Prototyp Konsole Megane Cabrio

Prototyp Konsole Megane Cabrio: Hallo. Da mir in Meinem Cabrio zu wenig ablagen sind und ich auch gerne immer eine Literflasche Wasser im Auto habe . Habe ich mir einen Prototyp...
  2. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  5. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden