Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Diskutiere Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012 im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Meganetreffen im Raum Berlin? Wäre super wenn sich ein paar Megane liebhaber zusammen...
D

dennis´smegane

Einsteiger
Beiträge
28
Hey Leute ich wollte mal Fragen wie es aussieht mit einem Meganetreffen im Raum Berlin?

Wäre super wenn sich ein paar Megane liebhaber zusammen tun würden und man sich austauschen könnte.

Einfach Ideen und mögliche Termine eintragen und vielleicht bekommt man da ja was hin.

Würde mich freuen.

:ok: :party
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Ich wäre mit Sicherheit dabei Termine habe ich keine direkten Vorschläge was nur gut passen würde wären die letzten beiden Juni We und im ganzen August (wenn euch das nicht zu spät) ist man kann sich aber auch so ganz spontan ohne großes Tamtam mal treffen für die aus dem direkten Umfeld, kommen sicher auch ein paar zusammen.

Aber schön das mal jemand den Vorschlag äußert :top:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Super dann sind wir ja schon 2 hoffe es melden sich noch welchen.

Eines der beiden Wochenenden ist gut welches ist mir egal und einen Vorschlag wo man sich treffen ,plaudern und Austauschen kann?

Hoffe das alles klappt.

:grin:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Da finden sich mit Sicherheit noch so einige sind ja schon ganz paar aus Berlin und Umgebung.
Platz zum Treffen hmm irgendwas zentrales spontan würde ich sagen irgendwo Flughafen Tempelhof da ist eigentlich Platz leicht zu erreichen da die Ab vorbei geht oder irgendein Parkhaus würde sicher auch cool kommen.
Was man dann sicher machen muss ne schicke Runde durch die Stadt drehen Brandenburger Tor - Siegessäule usw :grin:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Also die idee mit dem parkhaus ist auf jeden fall eine geiler vorschlag.

Naja man könnte auch den großen Ikea Parkplatz in der Alboinstraße nehem.Ist der Bekannt ?
Da wäre doch genug Platz. Ich bin bis zum 25. Juni im urlaub dann wäre der 1. Juli gut das ist ein Sonntag der Platz ist leer alles ist super. :top:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Also jetzt an Alle

Am 1. Juli 2012 wollen wir ein Megane treffen veranstalten

Wo? auf dem Parkplatz vor Ikea Berlin-Tempelhof
Wann? 14 Uhr



Wie wir es gestalten wollen kann jeder etwas dazu beitragen und vorschläge machen.
Bitte um viele Zusagen

:top:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Bin dabei!!!! :top:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Super immer weiter so.

Nur zu wird bestimmt lustig und Interessant.

:grin: :top:
 
M

mega-ne

Megane-Kenner
Beiträge
135
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Ist das aber nicht bischen blöd das Treff in den Sommerferien zu machen?? werden doch bestimmt viele verreisen...
 
micha

micha

Megane-Kenner
Beiträge
58
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Oh fett mal fast in der Nähe. Also Jungs wenn die zeit da ist, ist einer aus hh dabei, weil hier im Norden geht in der Richtung mal so garnichts. Also hab euer treffen im Auge.

Gruß Micha.
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Ja das stimmt wenn man einen gemeinsamen Termin findet, können wir das auch wann anders machen...? :sorry:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Geil,meine Freundin und ich freuen uns immer mehr das welche zusagen.

:grin: :top:
 
D

dennis´smegane

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Wir brauchen noch ein paar nette Megane fahrer um ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen.

:rose :thanks:
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

hab den termit gespeichert, bin auf jeden fall dabei
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Meganetreffen im Raum Berlin 2012

Oh, 1.Juli in Berlin!! :-) Habe Verwante dort, bin dort eh öfters im Jahr

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei :top:
 
Thema: Meganetreffen im Raum Berlin 01. Juli 2012

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
megane2ffm
M
feisalsbrother
Antworten
28
Aufrufe
5.944
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
1
Aufrufe
6.805
JamesenRS
J
Oben