Meggi mit hängender Kupplung zunächst liegengeblieben

Diskutiere Meggi mit hängender Kupplung zunächst liegengeblieben im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen! Mein Bruder, dem ich mein Auto für eine Tour nach MeckPom aufgeschwatzt habe, damit er endlich mal auf den Geschmack zum Diesel...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Mein Bruder, dem ich mein Auto für eine Tour nach MeckPom aufgeschwatzt habe, damit er endlich mal auf den Geschmack zum Diesel kommt, ist am Samstag abend mit hängender Kupplung (Mitte des Pedalwegs) liegengeblieben und konnte zunächst nicht mehr schalten, konnte aber nach ein paar Minuten ohne Probleme weiterfahren und ist dann ohne Probleme heimgekommen. Problem mit Fußmatte etc. konnte ausgeschlossen werden. Kupplungsproblem wäre schlimm genug nach "immerhin" knapp 25.000 km, hoffe inständig dass kein Getriebeproblem dahintersteckt.

Peinlich peinlich, wäre besser gewesen mir wäre es passiert, dann wäre ich sauer und nicht er, der gerade noch den Termin geschafft hat .... :frown:

Der Meggi ist seit gestern in der Werkstatt (bekommt auch die neue Heckklappe), ich werde in der Mängelecke berichten.

lg,
Ronaldo
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

mhh.. naja er ist ja in der WS .. sollen die mal nachschauen, was da passiert sein könnte .. aber du hast ja noch Garantie ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
wird nix mit der Mängelecke ...... weil sie nämlich mangels Reproduzierbarkeit nix gefunden haben. :roll:
 
Thema: Meggi mit hängender Kupplung zunächst liegengeblieben
Oben