Mein kleiner Megane 1.4 16V

Diskutiere Mein kleiner Megane 1.4 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Sodele, nach, ich glaube es müssten jetzt so 8 Monate sein, Forenmitgliedschaft mal mehr zu meinem Wagen. Lassen wir die Bilder für uns sprechen...
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
Sodele, nach, ich glaube es müssten jetzt so 8 Monate sein, Forenmitgliedschaft mal mehr zu meinem Wagen. Lassen wir die Bilder für uns sprechen.

http://i44.tinypic.com/2hi05qh.jpg

http://i42.tinypic.com/2ugds2b.jpg

http://i41.tinypic.com/ml72wp.jpg

http://i39.tinypic.com/zyg0au.jpg

Montage Tönungsfolie an den Seiten, erster Tag:

http://img17.imageshack.us/img17/3995/img0146p.th.jpg

Noch is er ja in Serie. Viel werd ich zwar nicht machen, aber bissl was wird sich in den nächsten Jahren verändern, wenn mir zufälligerweise etwas Geld entgegenschwimmt.

Geplant:
- Neue Alus 17" + Reifen (Sommer '10)
- Neue Windschutzscheibe
- Böser Blick
- Mattschwarzer Racingstreifen

Gemacht:
- Rote (Puff-)Innenbeleuchtung :D mir gefällts
- Scheibentönung

Joa, mit den großen Meganeliebhabern kann ich misch noch nicht messen, aber möchte doch auch mitmachen ;-) :D und bin so nebenbei glaub im Board auch der einzigste der nen 1.4 fährt..... und mit dem Moto auch noch zufrieden ist :D

Auf den kann man auf jeden fall nischt mekkern. Ich zieh meinen Cousin mit seinem 1,6 Grand Tour locker ab :freu: :freu: :freu:

Freu mich auf eure Kommentare...

Bis denne
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Schön klassisch 'oginool' ... hauptsache Dir gefällts und wie immer im Leben alles eine Geldsache.

Was aber nix kostet und trotzdem gut aussieht, ist das Entfernen vom ELF Aufkleber an der Heckscheibe ;)

Allzeit gute Fahrt

Gruß krippstone
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Immer langsam machen. Und ggf. mal die Augen offen halten. Manchmal kann man ja was günstiges erstehen.
Ich wollte anfangs auch nichts an meinem Megane machen. Aber jetzt reden wir da mal lieber nich drüber :D

Mein Tipp wäre zuerst die 30er Federn zu kaufen. Das wirkt schon wunder. Ansonsten sieht das mit Felgen einfach hochgebockt aus. Kannst ja mal in meiner Galerie gucken. Da hast du mal nen Vergleich.

Zum Motor: für mich wärs nichts. Hatte mal den 1.6er als Testwagen und hatte das Gefühl, dass der 1.3er Suzuki Baleno meiner Mom besser geht.
Aber so lange er dir gefällt, ist es doch super. Ich fahr recht viel und da ist es ganz schick, wenn man mal etwas Reserve hat.

Kurze Frage zu deinem Megane:
Was hast du hinten am Heck für ne zusätzliche Leiste dran?
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Auf was würdest denn Tippen??

Ich hatte im Winter einen bösen Ausparkunfall, die Frau hat mich hinten gestriffen. Sie hat die Seite kaputt und ich ein ziemlich langes Loch im Stoßfänger.

Gut retuschiert mit dem Ding, wa? Für 5€ im Doppelpack kann ich nicht klagen, und ende Sommer werd ich das dann auch spachteln.

Hehe^^, der "Elf" Aufkleber... Mit dem hab ich mich mal rumgequält, weil der beim popeln immer weggerissen is. Mal sehen, muss mir da noch spezielle Techniken aneignen^^. Das wird. Heute hab ich erstmal den Meganeschriftzug weggemacht, weil ich nur noch ein "MEGA E" dranhatte. Morgen kommt dann der "Elf"-Aufkleber, versprochen :D
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

n0b0dy schrieb:
Immer langsam machen. Und ggf. mal die Augen offen halten. Manchmal kann man ja was günstiges erstehen.
Das seh ich genauso, ist bei mir genauso, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
n0b0dy schrieb:
Kurze Frage zu deinem Megane:
Was hast du hinten am Heck für ne zusätzliche Leiste dran?
Hab ich mich auch schon gefragt :-? , das ist doch etwa kein Westfalia-Rammschutz :D
krippstone schrieb:
Was aber nix kostet und trotzdem gut aussieht, ist das Entfernen vom ELF Aufkleber an der Heckscheibe ;)
Dito :)
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

gute substanz zum umbauen wird dir noch viel einfallen he he bin erst 17 und habe auch schon einiges gemacht an meinem meggi hier viewtopic.php?f=23&t=7590 kannst auch mal rein schauen

mfg megane ego
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

es ist ein Phase 1 :pst: schreib das beim Avatar bitte rein :k:

Zimbi RFD
 
M

Meisterchen76

Megane-Kenner
Beiträge
67
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Mach die nichts draus ,meiner ist auch noch Serie,und mir gefällt er auch so super.
Von der Optik ,ist und bleibt der Meggi hal für mich eine Augenweide. :top:
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Nichts überstürzen und gut überlegen was du machen willst.... Und lieber mal nen Euro mehr hingelegt als irgendwelchen Ebay-Ramsch gekauft.
Spreche da aus Erfahrung =o
Hauptsache du verbastelst den Kleinen Meggi nicht. Ich schließ mich da meinem Vorposter an - der Meggi ist und bleibt ne Augenweide! Aber es spricht auch nichts gegen ne kleine schicke Individualisierung deines Gefährtes :ok:

Viel Erfolg dabei und Grüße

Devil
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Re: Moin Megane 1.4 Grüner Teufel

Sieht echt top aus.Als wäre er gerade vom Band gelaufen.
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruss Max.
 
Thema: Mein kleiner Megane 1.4 16V
Oben