Mein Meggi hat jetzt 19 zoll drauf und 35mm tiefer :)

Diskutiere Mein Meggi hat jetzt 19 zoll drauf und 35mm tiefer :) im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Meggi hat jetzt 19 zoll drauf und 35mm tiefer :) bilder folgen,sieht echt gut aus :cop:
bucdan

bucdan

Einsteiger
Beiträge
30
Meggi hat jetzt 19 zoll drauf und 35mm tiefer :)

bilder folgen,sieht echt gut aus :cop:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
na, dann wollen wir jetzt aber auch was sehen.... :grin: her mit den Bildern!
 
A

Anonymous

Guest
Boah ey, is jetzt nicht war oder.

Erst posten wenn man Bilder hat, alles andere ist doch sowas von unfair. :tease:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
ja, ist wie ne Folter........
Da liest man die Überschrift und freut sich auf Bilder und dann sowas.... :tease:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Also wenn dein Avatar echt ist, sehen die Felgen geil aus.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Was haben wir heute noch für ein Datum??? :rofl: :laugh: :yahoo: :grin: :top:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
samaier schrieb:
Was haben wir heute noch für ein Datum??? :rofl: :laugh: :yahoo: :grin: :top:
Wie kommst Du denn auf 7,8 l ?
Habe meinen auch im März angemeldet. Allerdings ein Jahr später. Unter 10 l ist schon schleichen und schaffe es gerade mal so auf 9,5l
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...kam er nicht auch aus der schweiz???
und dann solltest auch vergleichen, welche fahrstrecke (stadt, land, AB) er hat und wo du lang fährst.

ich komme auch nicht auf unter 10l...bei mir in H fahre ich entweder alles stadt (stop&go) oder sofort autobahn und speed....tja, da kann ich kein 8l o.ä. erreichen. von daher ists verständlich für mich

bin im winter mal bei miesen straßenverhältnissen AB gefahren mit 100km/h...da war sprit auch i.O....liegt also einfach nur an fahrstil und gasfuß

nun aber wie btt....bilder???? oder doch 1.april?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht schick aus :ok: will auch meine 19"er wieder drauf haben... :aggro:
 
Thema: Mein Meggi hat jetzt 19 zoll drauf und 35mm tiefer :)
Oben