Mein Umbau: Stand 22.11.2010

Diskutiere Mein Umbau: Stand 22.11.2010 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Also letztes Wochenende war ziemlich erfreulich, meine neue Stangen sind kommen und der Spoiler... Es waren Gitter dabei, aber die waren...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ja der komplette Motorraum ist inzwischen mit Pinstripes versehen und dann noch die Motorhaube und die Heckklappe.Ich kann dir sagen :ok:
Kommt auf Messen und Treffen sehr gut an.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ja naja drauf gekommen bin ich letztes jahr auf an treffen in wieselburg.. da haben die meisten nur mal zugeschaut und jetz bin ich mit diesem "pinstriper" mal wieder ins reden kommen, und das wird jetzt immer beliebter...

muss halt dann noch bis juni warten bis es draufkommt
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
naja der typ wohnt ziemlich weit weg von mir, und das nächste treffen is im juni wo ich erm sehen könnte...

wie viel zahlst du gezahlt für das pinstripe auf der motorabdeckung?
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Preise kann ich nicht angeben, hab Freundschaftspreise bekommen, da ein Kumpel von mir das macht.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
ok versteh....
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
romi schrieb:
im moment sehen sie nur passend aus :-)
werd das erst am wochenende starten..


in welchem zustand ist leicht dein meggi???

Ach meine Freundin hats vorigen Winter in ner Kurve geschleudert und sie is dann die Leitschiene entlang gerutscht. Komplette rechte Seite zerkratzt und die Seitenwand eingedrückt. Auspuff wurde dabei leider auch etwas verbogen so das er jetzt an die Stossstange schlägt. Einen Monat später hatte ich in ner Kurve ca 500m vor meiner Haustüre Sekundenschlaf, geschleudert und mit dem linken Kotflügel ein Eisenbahnschild geküsst.
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
uhhhhhhhhh des klingt ned gut... hoff aber das euch nichts passiert ist...

wirst ihn aber schon nochmal auf vordermann bringen oder??
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
na danke uns is nix passiert und sonst waren auch nie andere beteiligt.

Jo wahrscheinlich werd ich mir im Frühjahr dann jemand suchen der das zu einem vernünftigen Preis herrichten kann.

die hintere Seitenwand is blöd und links vorne muss was ausgezogen werden denk ich. :(
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
das ist echt voll blöd, überhaupt deiner is echt verdammt schön,
und billig wird das sicher ned werden könnt ich ma denken..
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Vielen Dank für die Blumen :)

Na billig wirds sicher ned, muss alles lackiert werden bis auf Dach, die beiden linken Türen und die Heckklappe :D
 
R

romi

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
189
mhmmm ... ist dein meggi dann eigentlich nur ein 2. auto , weil du geschrieben hast du wirst des im frühjahr richten?
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
nö is mein einziges Auto aber fahren kann ich ja damit :)
 
Thema: Mein Umbau: Stand 22.11.2010

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.771
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben