Meiner vor dem Tieferlegen

Diskutiere Meiner vor dem Tieferlegen im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - So hier ein paar Bilder für euch bevor ich meinen am Donnerstag zum Tieferlegen bei Renault abgebe. Vorher (nacher bekommt ihr dann am Donnerstag...
A

Anonymous

Guest
So hier ein paar Bilder für euch bevor ich meinen am Donnerstag zum Tieferlegen bei Renault abgebe. Vorher (nacher bekommt ihr dann am Donnerstag oder Freitag)
 

Anhänge

  • IMG_0492.JPG
    IMG_0492.JPG
    223,2 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_0493.JPG
    IMG_0493.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0487.JPG
    IMG_0487.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_0491.JPG
    IMG_0491.JPG
    197,9 KB · Aufrufe: 395
A

Anonymous

Guest
sieht so schon geil aus :grin: :grin: :grin:

bin mal gespannt auf die Bilder danach ....

schicke Felgen (welche sind das - welche Größe ?)
 
A

Anonymous

Guest
Danke danke. Das sind die Tomason TN5 Felgen in 8,5x18Zoll. Man brauch bei den Felgen nicht mal Distanzscheiben draufmachen, sind bündig genug und 18 zoll ist genau richtig meine Meinung. Hatte auch lange nach Felgen geschaut und die haben mir am besten gefallen. In echt sieht es noch geiler aus. Glaub mir
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ist nicht persönlich gemeint und es freut mich das es Dir gefällt...aber ich find sie schrecklich :engel:
 
A

Anonymous

Guest
Ach kein Thema ist halt Geschmacksache. Ich finds sie einfach nur FETT
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sieht schick aus... :top:

wenn ich das so sehe überlege ich wirklich, ob 19" noch passt oder zu groß ist...

was für 'ne ET haben die? welche bereifung? hat TÜV bisher was gesagt?
 
A

Anonymous

Guest
ET40 225/40/R18 Bei den Reifen kein Prob. beim TÜV. Wollte auch sicher gehn das ich locker durch den TÜV komme.
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Finde die Felgen auch sehr schick...

Aber mit dem Nummernschild musste dir noch was einfallen lassen.... :tease:
 
A

Anonymous

Guest
Wagen :top:
Felgen :negative:

Zu dem Wagen würden geile Tiefbettfelgen passen poliert und der Stern in Wagenfarbe :dance3:

Aber wie schon angesprochen geschmackssache.........

Wenn er tiefer kommt muste sicherlich börteln , oder? :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Also ist weiss das ich auf keinen Fall börteln muss. Der kommt nur 35mm runter und luft ist 60. Tiefbettfelgen aus dem alter bin ich raus :tease:
 
A

Anonymous

Guest
ixus schrieb:
Also ist weiss das ich auf keinen Fall börteln muss. Der kommt nur 35mm runter und luft ist 60. Tiefbettfelgen aus dem alter bin ich raus :tease:


Na ja ick bin 35 dann bin ick wohl bei 18-25 hängengeblieben........... Jaaaaaaaaa ich bin jung :yahoo:

Ihr alten Säcke Ihr....... :haha:
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Hi ixus,

die Felgen sehen schon geil aus, sind halt TOMASON :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:

habe ich ja schließlich auch allerdings die TN6 die ich muß ich ja sagen noch ein bisschen besser finde

aber ist halt Geschackssache

viel Spaß beim Gummi geben

peter

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
 
Thema: Meiner vor dem Tieferlegen

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.839
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.128
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.920
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.205
halve85
H
Oben