Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Diskutiere Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Zusammen, habe in meinen Megane die Standardsitze mit Sitzheizung durch GT-Line Sitze ohne Sitzheizung einbauen lassen. Habe eben nach dem...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Alex hat völlig recht.
Es muss nicht eine Sitzheizung nachgerüstet werden, sondern die original Verbaute muss quasi wieder eingebaut werden. Sollte ein Sattler aber können.
Besonderes Augenmerk ist halt den elektrischen Anschlüssen und der Steuerung zu schenken.

Und auch im zweiten Punkt muss ich Alex zu 100% recht geben :drink:

:hi:
 
B

buddymac

Guest
Ihr habt ja recht.
Und Sorry, wenn ich nicht allzu viel Ahnung habe und oft Nachfrage und jetzt dann auch mal auf die Hose gefallen bin. Im Nachgang ist man halt immer schlauer.

Ich werde zu einem neuen Sattler gehen und ihn über alle Missgeschicke und Probleme informieren und genau danach Anfragen, damit er es dann richtig hinbekommt.
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Alex hat völlig recht.
Es muss nicht eine Sitzheizung nachgerüstet werden, sondern die original Verbaute muss quasi wieder eingebaut werden. Sollte ein Sattler aber können.
Besonderes Augenmerk ist halt den elektrischen Anschlüssen und der Steuerung zu schenken.

Und auch im zweiten Punkt muss ich Alex zu 100% recht geben :drink:

:hi:


Jungs da bin ich voll bei euch,ich muss mir oft auf die sprichwörtliche Zunge beissen bei einigen Sachen.Aber man sollte ja niemanden verprellen :grin: .Obwohl ich manchmal den Eindruck habe,Wurstl hätte sich unter einem anderen Namen angemeldet.
:off: Wurstl,falls du noch öfters hier rumschwirrst,lass mal wieder was von dir hören.Irgendwie fehlt schon was. :-O
@buddymac:Am Spruch"Wer billig kauft,kauft Zweimal",ist was wahres dran.Hatte ich auch lernen müssen.Was bringt dir ein billigerer Preis wenn du nur scherereinen und Laufereien hast.Bei solchen elektrischen Sachen hätte ich lieber Renault dran gelassen die(meistens jedenfalls)wissen was zu tun ist.Na hoffentlich haste wenigstens keine Rückenschmerzen mehr.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich will auch niemanden ärgern
Und es ist ja schön das in nem Forum viel gequatscht wird, davon lebt es ja

Hab euch alle lieb :-) allein schön weil wir alle n cooles Auto fahren
Und ich fahr meines jetzt waschen
 
Thema: Nach GT Sitzumbau: Kontrolllampe Sitzheizung immer an

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
15.548
danceflor84
D
romantic_fighter
Antworten
10
Aufrufe
2.493
Anonymous
A
Oben