Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service

Diskutiere Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, habe gestern mein Megane 2 Grandtour 1.6 (EZ 11/03) bei einem freien Autohändler geholt und bin seitdem ca. 150 km gefahren. Heute...
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich staune, dass hier keiner mal das Wort "Zündspule" in die Diskussion wirft ... ist doch auch immer mal für eine Störungsmeldung gut ...
 
D

danceflor84

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Guten Morgen,

bin noch nicht dazu gekommen nochmal Fehler auslesen zu lassen. Bin jetzt 3 Tage auf Arbeit gefahren (eine Strecke 10 km Überland). Heute früh war der Fehler wieder weg. :-?
 
Thema: Kontrolllampe Abgasentgiftungssystem + Service

Ähnliche Themen

Oben