nachträglich Carminat / Cabasse Radio einbauen?

Diskutiere nachträglich Carminat / Cabasse Radio einbauen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, da in meinem Auto nun irgendwann auch mal anlagentechnisch etwas besseres eingebaut werden soll, muss ich mir langsam überlegen was. Ich...
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
Das GT930UI kostet ja mal eben schlappe 100€ mehr als das Pioneer, das mir leider zu teuer...
Mich würd auch interessieren, woran man bei dem sehen kann, dass der die Lautstärkennachführung kann? Vielleicht gibt es da ja eine Funktion die bei Sony auch abgekürzt ist.

Danke an euch! :)

Grüße,
Chris
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
So ich glaube dass es das Radio wird: http://www.sony.de/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt929u
Dazu dann noch passenden Display und LFB Adapter von Connects 2 und ab geht die Post.

Appropos Post, gestern sind meine Pioneer Lautsprecher gekommen, habe sie gestern eingebaut und war ehrlich gesagt entsetzt, die Dinger bieten weniger Leistung im Tieftonbereich als die originalen Lautsprecher :ojeoje: Dafür bieten sie aber mehr im Hochtonbereich, klar. Klingen soweit auch recht gut, jedoch stört mich das mit dem Basslichen etwas. und 80€ für neue Hochtöner ist auch ein wenig überdimensioniert. Man liest ja immer mal was von Einspielzeiten von Lautsprechern, werd noch etwas abwarten...

Würd mich aber interessieren, ob es bei Anderen Usern mit den gleichen Lautsprechern auch so ist.

Grüße
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
War bei mir nicht so....Bässe kamen auch kräftiger und sauberer. Hast Du auch den Dichtring drumgeklebt?
 
X

xpressix

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
376
Ray_Doyle schrieb:
War bei mir nicht so....Bässe kamen auch kräftiger und sauberer. Hast Du auch den Dichtring drumgeklebt?

Jap hab ich, werd das die woche über noch beobachten, wenns nicht besser wird, fordere ich mal Ersatz an, bzw werd mir den Spass erlauben, die dinger mal an meine Home-Hifi Anlage anzuschließen und zu gucken. Aber dass es am Radio liegt, kann ich mir nicht so vorstellen, weil die Originalen damit ja tiefer waren...hm. Du hast aber auch ein andere Radio eingebaut gehabt, oder hast du die auch ne Zeitlang mit dem Werksradio betrieben gehabt?

Grüße
 
Thema: nachträglich Carminat / Cabasse Radio einbauen?
Oben