Navi CD für Carminat

Diskutiere Navi CD für Carminat im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, auch ich habe ein 2006 Megane CC mit dem kleinen Monochrom-Display. Auch wenn ich ein externes Navi besitze und nutze, interessiert...
S

sensei

Guest
Hi Leute,

auch ich habe ein 2006 Megane CC mit dem kleinen Monochrom-Display. Auch wenn ich ein externes Navi besitze und nutze, interessiert mich das eingebaute doch.
Leider war vom Vorbesitzer nur die 2. CD in der Hülle :ashamed: . Starte ich das Navi, verlangt esnach der 1. CD .. in der Bucht finde ich nur CDs für das Farbdisply, also wohl den neueren Typ.
Hat jemand eine Quelle, wo ich an Software komme. Aktuell muss sie nicht sein, dafür habe ich mein externes Navi. Es geht mir nur um die Funktion.

Vorab Danke

Gruß Kurt
 
Thema: Navi CD für Carminat
Oben