Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ! Bin seit kurzen im Besitz eines Megane 2 Cabrio Baujahr 2005 , tolles Fahrzeug macht echt Spaß. Möchte mir gerne einiges Einbauen...
N

nickchris88

Guest
Hallo !

Bin seit kurzen im Besitz eines Megane 2 Cabrio Baujahr 2005 , tolles Fahrzeug macht echt Spaß. Möchte mir gerne einiges Einbauen, Aufrüsten unter anderem ein Navi mit DVB-T kann mir jemand ein Produkt empfehlen.

Habe einige Geräte gefunden die zum nachrüsten geeignet sind, die vorne anstatt dem Radiodisplay das Navi eingebaut haben (Monitor fix? oder Monitor ausfahrbar?)

Im Radiodisplay ist unter anderem auch die Uhrzeit sowie die Außentemperatur ersichtlich, fällt dies beim umbau weg, oder kann das Display weiterverwendet werden.

Über Google habe ich schon einiges gefunden, brauchte einen Rat von euch oder eventuell eine Einbauanleitung pdf von solchen Geräten wer solch ein Navi bei sich schon verbaut hat, Einbau? Plug and Play?, oder ist dies nicht so.

Eventuell würde mich auch ein Gerät interessieren wo ich einen USB ,SD Aux anschließen kann( als CD Wechsler).



Bin über jede Info sowie Tips und Tricks von euch dankbar

LG
Christian
 
J

Joker82

Türaufmacher
Beiträge
14
Hi, ich würde auch gerne alles wissen, wie mein Vorredner.

Gruß Joki
 
A

asterix57

Guest
Hallo,auch ich habe Interesse an diesem Thema,würde bei mir auch gerne nachrüsten.
Viele Grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
An eurer Stelle würde ich die Suchfunktion des Forums nutzen, solche Fragen kommen immer wieder und wurden auch schon mehrfach beantwortet.
 
Thema: Navi nachrüsten

Ähnliche Themen

makedonec
Antworten
4
Aufrufe
8.125
ASpeed
R
Antworten
7
Aufrufe
17.074
Chris Stark
C
S
Antworten
9
Aufrufe
3.177
Ruhrpott
Ruhrpott
R
Antworten
155
Aufrufe
76.985
kwoxer92
K
Oben