Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

Diskutiere Neue Frontlippe / Ecoplast im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...
E

eszetta89

Türaufmacher
Beiträge
9
Hi Leute,

der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein Teilstück herausgebrochen ist.

Ich freue mich schon sehr dass ich die nun endlich unter ecoplast-access überhaupt mal gefunden habe.


Aber gibt's dort auch eine Möglichkeit diese nachzubestellen? Wenn ja kann man sich die dort auch gleich in Cayenne-Orange bestellen?

Vielleicht bin ich einfach blind oder zu doof - oder beides :freu:

Danke schonmal ! :)
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Sportkit

Aber die Seite ecoplast-access.com existiert wohl nicht mehr und vielleicht die Firma auch nicht.
Ecoplast Technology S.A. Aéropole, Rue Louis Blériot 37 B-6041 Gosselies
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eszetta89

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke für den link. Also gehe ich mit der Teilenummer zu einem Autohändler, und der bestellt und lackiert die dann für mich? Oder kann ich das auch direkt von Ecoplast bestellen?

Den Einbau bekomme ich alleine hin
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.545
Die Frage ist erst mal ob die Firma in Belgien überhaupt noch dieSacheherstellt
Ich würde den alten Spoiler reparieren. Werkstoff / Material : PUR Polyurethan
Firmenprofil
Sektor: Nicht-Basiskonsumgüter
Branche: Automobil
Sub-Industrie: Autoteile
Ecoplast Technology SA produziert Auto- und Bootszubehör und Originalteile. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Werkzeugbau, Produktion, Lackierung und Verpackung.
Unternehmensinformationen
Adresse:
Aeropole
Rue Louis Bleriot 37
Gosselies, B-6041
Belgien
Telefon: 32-71-56-00-20
Fax: 32-71-56-02-90
Web URL: www.ecoplast-technology.eu
 
E

eszetta89

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Okay, hab mal ne Mail geschrieben ob die Frontlippe bereits obsolet ist. Daumen drücken!
 
E

eszetta89

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Kleines Update:

Der Kundenservice hat mir schnell und freundlich geantwortet. Die Liefern die Teile tatsächlich noch an Renault Händler aus, daher dürfen die mich aktuell leider nicht direkt beliefern (was wohl vergleichsweise Günstig wäre, schade) Daher habe ich nun Renault Händler in der Nähe eine Anfrage geschickt. Bin mal Gespannt was da zurück kommt
 
Thema: Neue Frontlippe / Ecoplast

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben