Megane 3 Neue Frontlippe / Ecoplast

Diskutiere Neue Frontlippe / Ecoplast im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute, der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein...

1. #1 eszetta89, 29.05.2018
    eszetta89

eszetta89 Türaufmacher

Hi Leute,

der Vorbesitzer meines Megane Coupe hat eine Frontlippe von Ecoplast mit der Teilenummer 7711425231 angebracht, aus welcher leider ein Teilstück herausgebrochen ist.

Ich freue mich schon sehr dass ich die nun endlich unter ecoplast-access überhaupt mal gefunden habe.

Aber gibt's dort auch eine Möglichkeit diese nachzubestellen? Wenn ja kann man sich die dort auch gleich in Cayenne-Orange bestellen?

Vielleicht bin ich einfach blind oder zu doof - oder beides :freu:

Danke schonmal ! :)

2. #2 Multi-Fanfare, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Sportkit

Aber die Seite ecoplast-access.com existiert wohl nicht mehr und vielleicht die Firma auch nicht.
    Ecoplast Technology S.A. Aéropole, Rue Louis Blériot 37 B-6041 Gosselies

3. #3 eszetta89, 31.05.2018
    eszetta89

eszetta89 Türaufmacher

Danke für den link. Also gehe ich mit der Teilenummer zu einem Autohändler, und der bestellt und lackiert die dann für mich? Oder kann ich das auch direkt von Ecoplast bestellen?

Den Einbau bekomme ich alleine hin

4. #4 Multi-Fanfare, 31.05.2018
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

Die Frage ist erst mal ob die Firma in Belgien überhaupt noch dieSacheherstellt
    Ich würde den alten Spoiler reparieren. Werkstoff / Material : PUR Polyurethan
    Firmenprofil
    Sektor: Nicht-Basiskonsumgüter
    Branche: Automobil
    Sub-Industrie: Autoteile
    Ecoplast Technology SA produziert Auto- und Bootszubehör und Originalteile. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Werkzeugbau, Produktion, Lackierung und Verpackung.
    Unternehmensinformationen
    Adresse:
    Aeropole
    Rue Louis Bleriot 37
    Gosselies, B-6041
    Belgien
    Telefon: 32-71-56-00-20
    Fax: 32-71-56-02-90
    Web URL: www.ecoplast-technology.eu

5. #5 eszetta89, 31.05.2018
    eszetta89

eszetta89 Türaufmacher

Okay, hab mal ne Mail geschrieben ob die Frontlippe bereits obsolet ist. Daumen drücken!

6. #6 eszetta89, 31.05.2018
    eszetta89

eszetta89 Türaufmacher

Kleines Update:

Der Kundenservice hat mir schnell und freundlich geantwortet. Die Liefern die Teile tatsächlich noch an Renault Händler aus, daher dürfen die mich aktuell leider nicht direkt beliefern (was wohl vergleichsweise Günstig wäre, schade) Daher habe ich nun Renault Händler in der Nähe eine Anfrage geschickt. Bin mal Gespannt was da zurück kommt

Thema: Neue Frontlippe / Ecoplast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7711425231

Die Seite wird geladen...

Neue Frontlippe / Ecoplast - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden