Neue Sommerfelgen, aber wie groß?

Diskutiere Neue Sommerfelgen, aber wie groß? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, dieses Jahr hol ich mir (wie schon in paar anderen Threads angedeutet) neue Sommerfelgen. Wie es aussieht werden es wohl die MAM RS2...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
infernalshade schrieb:
.... Ich hatte befürchtet das solche Kommentare kommen (völlig zurecht), weil ich mir schon vorstellen kann das das Thema ziemlich zerkaut ist, dennoch habe ich keinen passenden Thread dazu gefunden, vllt ist das auch das Problem an den vielen Einzel-Threads? Vllt sollte man mal einen Thread Sticky machen im Felgen-Forum und dort alles festhalten das interessieren könnte!....
Aber das haben wir doch auch so!

Nur leider hast du im falschen Bereich gesucht und gepostet: Dein Thema hast du im Technikbereich eröffnet, dabei gibt es einen Tuningbereich, indem dann auch bei Felgen Räder etc. die wesentlichen Themen oben angepinnt sind.

Fahrwerk, Felgen und Reifen

Werde dein Thema jetzt auch dorthin verschieben.

:hi:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
711
Hoppla, stimmt, danke Gessi :-)

Hab mich schon gewundert das sowas noch nicht Sticky ist... :-)
 
Thema: Neue Sommerfelgen, aber wie groß?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben