Neue Startbilder für's Carminat TomTom

Diskutiere Neue Startbilder für's Carminat TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Freunde, ich habe versucht, mir Mühe zu geben und mich mal hingesetzt, neue Startbilder für's Carminat TomTom zu erstellen. Ich hoffe, es...
A

Anonymous

Guest
Klar,

ich hab' die mittels TomTom Home in den Foto-Ordner der SD-Karte gelegt und kann die dann im Fahrzeug unter "Einstellungen -> Starteinstellungen" ändern.
 
A

Anonymous

Guest
Sehen gut aus :top:
Was ich klasse finde das auch beim Carminat TomTom die Bilder des Fahrzeugs (während der Navigation) wechselbar sind :top:
In sachen Mods ist das TomTom einfach unschlagbar, da gibts kein Besseres :ok:
 
A

Anonymous

Guest
SchuetzeSchulz schrieb:
Klar,

ich hab' die mittels TomTom Home in den Foto-Ordner der SD-Karte gelegt und kann die dann im Fahrzeug unter "Einstellungen -> Starteinstellungen" ändern.
Dat is ja goil... :top:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Was ich klasse finde das auch beim Carminat TomTom die Bilder des Fahrzeugs (während der Navigation) wechselbar sind :top:
Was genau meinst du damit?
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hunter65 schrieb:
SchuetzeSchulz schrieb:
Er meint sicher den Pfeil bzw. das Fahrzeugbild wenn man in die 3D-Ansicht wechselt.

Und da es da keinen GT gab, habe ich selber einen gebastelt:

http://img195.imageshack.us/img195/9950/meganegt.png

Zum Herunterladen noch als Dateianhang.


Servus

Hunter65


Alter Beitrag, aber mal ne Frage, kann man irgendwo die Bildchen runterladen? Ein RS ist zwar drauf, aber gelb! Nichts gegen gelb, aber meiner ist saphir-blau! :( Zum "umspritzen bin ich zu blöde, das gelingt mir nicht! Oder kann mir einer erklären, wie ich mit Photoshop aus den gelbtönen blau machen kann? Würde auch helfen! :)


Erledigt! Über Bild -> Korrekturen -> Farbe ersetzen und Toleranz 200 gehts perfekt!

Falls jemand Interesse hat....

http://img64.imageshack.us/img64/4615/mganersblau.png
 

Anhänge

  • Mégane RS blau.rar
    9,5 KB · Aufrufe: 431
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Grrrrr! Hab das gerade auf die SD-Karte geschoben und das Navi zeigt es so an, wie es hier ausssieht! Mit dem roten Viereck! Wie bekommt man das dann weg???? Ich mein auf dem PC ist bei allen das rote Viereck! Im Navi isses dann weg, bis auf meinen selbst erstellten blauen RS, da ist es noch da! :(
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Probier mal diese Bild aus
(Dein Bild mit einem anderen Rotton)



Problem dürfte das rot gewesen sein ... da müssen genaue Bereiche eingehalten werden, damit das Navi weiß, welcher Teil weggeschnitten werden soll.
Ich hab einfach mal auf deinem Bild mit dem selben rot rumgepinselt, wie es auf dem Kombi dadrüber verwendet wurde.
 

Anhänge

  • rs.rar
    9,5 KB · Aufrufe: 437
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Danke! Muss ich dann mal probieren! An dem Rot hab ich aber nicht verändert! Ich habe die Datei vom Gelben (Original) mit PS geöffnet und den Gelbton in Blau umgewandelt und wieder gespeichert, mehr nicht! Ich probiere...Welche Farbe hast Du da genommen? Photoshop zeigt an jeder Stelle nen anderen Farbcode, bzw. wie hast Du es gemacht? Hab nämlich die Farbe vom Auto noch ne Idee heller gemacht! :)

Du bist mein Held, es geht! :) Jetzt musste mir echt mal verraten wie! :) Danke Dir!
 
Thema: Neue Startbilder für's Carminat TomTom

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben