Neue Winterräder: Was fahrt ihr so im Winter ?

Diskutiere Neue Winterräder: Was fahrt ihr so im Winter ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey hab meinen megane mal wieder mit neuen winterreifen ausgestattet . Was fahrt ihr im winter ( Reifenbreite , Zollgröße usw) Ich selber fahre...
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Kleber Krisalp HP2 195/65 R15 auf Stahlfelgen, niegelnagel neu!

lg. GrafZahl
 
ownoR

ownoR

Türaufmacher
Beiträge
16
War jetzt nur nen schneller schnappschuss, nachdem ich gestern die räder draufgemacht hatte.
Is auch nur nen handyfoto. Kann bei gelegenheit gern nochmal eins machen.
Die MAM sehen vor allem in der bewegung richtig gut aus:)
Schon den einen oder anderen anner ampel nebenan erwischt, der rüber auf die felgen gelunzt hat:)
http://s7.directupload.net/file/d/3056/ixxsggxs_jpg.htm
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Michelin Alpine A4 195/65/15 auf Stahlfelgen mit Plastikkappen.
 
B

big_blind

Megane-Fahrer
Beiträge
291
Ich fahre mit Semperit Speedgrip 2 auf Enzo-H Alus, 205/55R16 durch den Winter. Kann ich nur empfehlen. :top:
 
coupedc3

coupedc3

Einsteiger
Beiträge
29
Uniroyal ms+66 195/65/15 on steel.(Winter tyre fitment of 225/35/20 is hard to find :haha:
+ snow chains wouldnt fit.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Probieren grad mal die Billigschiene (Roadstone Winguard 225/40/18) und muss sagen:

Hammer. Hätte ich nicht gedacht. Gestern bei den matschigen Strassen sehr sicheres Gefühl beim Fahren.
Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ansonsten wird halt ein neuer Satz fällig. ;-)
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Seit 3 Wintern: Dunlop SP Winter Sport M3 - extrem guter Grip
 
G

GrandtourGT

Einsteiger
Beiträge
34
Hi!

Ich fahr auf meinem Grandtour GT den Dunlop Wintersport 4D in 225/40 R18. Bisher kann ich nichts negatives über die Reifen berichten...

Gruß
Klaus
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hallo!

Fahre den GoodYear Ultra Grip Performance 2 ( 225/40R18 )
Auf der Cup Felge.

Gruß

Salvo
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Meinereiner hat im Winter 225er Falken auf 17Zoll "Schuss"Felgen drauf. Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Reifen.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Nächsten Montag (Inspektion) kommen wieder die Fulda 225/40/18 drauf, auf dem 2. Satz
Original-Tornados . Wird dann der dritte Winter für die Reifen und bisher war ich mit denen
ziemlich zufrieden.
 
Thema: Neue Winterräder: Was fahrt ihr so im Winter ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.683
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.376
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.559
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben