Niveau Wischwasserbehälter?

Diskutiere Niveau Wischwasserbehälter? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo alle zusammen ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines 2006er Meggi Grandtour, also hab ich erst mal schön die Bedienanleitung studiert. Beim...
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
andz27 schrieb:
Meggi2003 schrieb:
Bei einem 2008er Megane hab ich vergangen gesehen, das Renault da scheinbar was gemacht hat. Die Abdeckung des Wischwasserbehälters ist jetzt 2 geteilt. Man klappt jetzt oben einen Deckel auf, dann kann man ein gelbes Plastikteil (welches am oberen Ende des Schlauches befindet) anfassen und durch Zuhalten des Loches in diesem Teil mit gleichzeitigem Herausziehen des Schlauches, den Restwischwasserstand am Schlauch "zumindest" sehen.
Ist mir nicht bekannt...

Ist aber so ;) war ein 1.9dci weiß nicht genau von wann er war, aber auf jedenfall von Ende 2008 bzw. Anfang 2009. Hätte wahrscheinlich mal ein Bild von der Konstruktion machen sollen ;) Hab schon überlegt ob ich mir das Teil nicht bestell, wenn ich das nächste Mal dort in der Werkstatt bin frag ich wieviel das Teil kostet. Man kann dadurch den Wasserstand zwar nicht genau ablesen, aber man hat zumindest einen Anhaltspunkt.
 
Thema: Niveau Wischwasserbehälter?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
12.291
Zimbi RFD
Zimbi RFD
U
Antworten
11
Aufrufe
3.046
Meggi2003
M
B
Antworten
4
Aufrufe
2.501
benjib
B
Oben